Diskussionsforum
Menü

Nanu?


16.02.2001 14:02 - Gestartet von schnei
Was ist denn hier los? Warum regt sich niemand auf? Ich bin mir sicher, wäre die gleiche Störung bei einem der beiden e-Netze aufgetreten, e+ und e2 wären hier in allen denkbaren Varianten zerfetzt worden!

Naja, so ist auch gut!
Menü
[1] wolfhart antwortet auf schnei
16.02.2001 14:17
Benutzer schnei schrieb:

Was ist denn hier los? Warum regt sich niemand auf? Ich bin mir sicher, wäre die gleiche Störung bei einem der beiden e-Netze aufgetreten, e+ und e2 wären hier in allen denkbaren Varianten zerfetzt worden!

Ich schätze, dass bei D2 der Unterschied durch die Ausfälle im Vergleich zum Normalbetrieb nicht besonders groß war. ;-)

Gruß
Wolfhart
Menü
[1.1] Knieschleifer antwortet auf wolfhart
16.02.2001 14:19
Benutzer wolfhart schrieb:
Ich schätze, dass bei D2 der Unterschied durch die Ausfälle im im Vergleich zum Normalbetrieb nicht besonders groß war.
;-)

Gruß
Wolfhart

Da war wohl jemand schneller, das wollte ich nämlich auch schreiben. :-)
Menü
[1.1.1] daneel antwortet auf Knieschleifer
16.02.2001 14:48
Benutzer Knieschleifer schrieb:

Benutzer wolfhart schrieb:
Ich schätze, dass bei D2 der Unterschied durch die Ausfälle im im Vergleich zum Normalbetrieb nicht besonders groß war.
;-)

Gruß


Wolfhart

Da war wohl jemand schneller, das wollte ich nämlich auch schreiben. :-)

Oder die ganzen CallYa-Kids (Hat d2 andere Kunden ;->?) schlafen noch...
Gruß
D
Menü
[1.1.1.1] rix antwortet auf daneel
16.02.2001 15:00
1. callya-kids? wahrscheinlich
2. andere karten als callya? ja
3. die netzprobleme bei d2 sind nicht so gravierend, ich komme gut klar; gestern gab es aber einen ausfall der datennummer, das hat die hotline aber gewusst und das ende der störung pünktlich "vorausgesagt".
Menü
[1.1.1.1.1] matze2000 antwortet auf rix
16.02.2001 15:56
Benutzer rix schrieb:

1. callya-kids? wahrscheinlich 2. andere karten als callya? ja 3. die netzprobleme bei d2 sind nicht so gravierend, ich komme

nicht so gravierend???
es ist bei jedem zweiten Gespräch so, dass man zig (gestern 20) Anrufversuche machen muss, um eine Verbindung zu bekommen!!! Und dann ist manchmal nicht einmal die Qualität ok. Nicht, dass ich ein notorischer D2-Hasser bin, ich war sogar mal 'D2-Fan', aber inzwischen ist es so schlimm (Vertrag UND Prepaid), dass ich zu D1 wechsel (in ein paar Tagen).
Dann also noch viel Spaß mit D2 ;-) (Wenn alle Kunden zu D1/E+ wechseln, können ja evtl die restlichen 5-10 D2-Kunden endlich ohne Probleme telefonieren!!!
mfg,
Matze

PS: Es wäre bei D2 sinnvoller, wenn man melden würde, wenn es funktioniert- denn D2 hat leider eine DAUERSTÖRUNG!!! ;-((
komme gut klar; gestern gab es aber einen ausfall der datennummer, das hat die hotline aber gewusst und das ende der
der störung pünktlich 'vorausgesagt'.
Menü
[1.1.1.1.1.1] steve antwortet auf matze2000
16.02.2001 17:40
Benutzer matze2000 schrieb:

nicht so gravierend???
es ist bei jedem zweiten Gespräch so, dass man zig (gestern 20) Anrufversuche machen muss, um eine Verbindung zu bekommen!!! Und dann ist manchmal nicht einmal die Qualität ok. Nicht, dass ich ein notorischer D2-Hasser bin, ich war sogar mal 'D2-Fan', aber inzwischen ist es so schlimm (Vertrag

Rate mal, warum es bei D2 überwiegend Call-Kids gibt und bei D1 überwiegend "ältere Semester" ??? Grufties (z.B. über 30 o.ä.***) schätzen nämlich Zuverlässigkeit höher als schrillbunte Werbeversprechungen ...

steve

*** P.S. Falls sich jemand durch den Begriff "Grufti" auf den Schlips getreten fühlt, meine ich damit nicht die Allgemeinheit über 30 o.ä., sondern ausschließlich den Vergasser dieser Zeilen ...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] stephan antwortet auf steve
16.02.2001 18:47
Benutzer steve schrieb:

Benutzer matze2000 schrieb:

nicht so gravierend???
es ist bei jedem zweiten Gespräch so, dass man zig (gestern
20) Anrufversuche machen muss, um eine Verbindung zu bekommen!!! Und dann ist manchmal nicht einmal die Qualität ok. Nicht, dass ich ein notorischer D2-Hasser bin, ich war sogar mal 'D2-Fan', aber inzwischen ist es so schlimm (Vertrag

Rate mal, warum es bei D2 überwiegend Call-Kids gibt und bei D1 überwiegend "ältere Semester" ??? Grufties (z.B. über 30 o.ä.***) schätzen nämlich Zuverlässigkeit höher als
schrillbunte Werbeversprechungen ...

steve

*** P.S. Falls sich jemand durch den Begriff "Grufti" auf den Schlips getreten fühlt, meine ich damit nicht die Allgemeinheit über 30 o.ä., sondern ausschließlich den Vergasser dieser Zeilen ...


Nun ich hatte nur Probleme mit D2 wenn ich einen Stau auf der Autobahn gekommen bin. Hatte am Anfang mal eine D1-Karte nur die Gesprächsqualität war damals sehr miserabel. Bin dann zu D2 gewechselt und seit dem punkt zufrieden. Nun hab ich eine D1 Karte zusätzlich und muss sagen D1 hat auch aufgeholt. In meinen Bereich hat leider D1 weiterhin noch funklöcher sodaß ich weiter bei D2 bleiben werde.


Stephan