Diskussionsforum
Menü

Update nicht erhalten


02.11.2011 13:26 - Gestartet von tomino
Ich habe ein HTC Sensation und habe das Update auf den neuen AndroidMarket bis heute noch nicht erhalten. Google war dabei keine Hilfe.

Menü
[1] Supaka antwortet auf tomino
02.11.2011 13:41
Benutzer tomino schrieb:
Ich habe ein HTC Sensation und habe das Update auf den neuen AndroidMarket bis heute noch nicht erhalten. Google war dabei keine Hilfe.

Einfach den letzten Absatz des Artikels lesen...
Menü
[1.1] tomino antwortet auf Supaka
02.11.2011 13:43
ich meinte das update, dass vor zwei monaten verteilt wurde.
ich habe immer noch den alten market ohne pineingabe und co, während meine cousine auf ihrem galaxy s2 den verbesserten market bereits seit 6 wochen hat
Menü
[1.1.1] rechnermann antwortet auf tomino
02.11.2011 16:10
Benutzer tomino schrieb:
ich meinte das update, dass vor zwei monaten verteilt wurde. ich habe immer noch den alten market ohne pineingabe und co, während meine cousine auf ihrem galaxy s2 den verbesserten market bereits seit 6 wochen hat

dafür gibt es ja die Möglichkeit das Handy zu rooten und sich somit unabhängig von den Freigaben der Netzbetreiber zu machen...somit kannst du selbst entscheiden ob und wann du eine neue Version installieren möchtest.

O2 z.B. hatte das HTC Desire HD gerade so auf 2.3.3. geupdatet, als bereits die 2.5.5. draußen war...ähnlich war es mit dem Market usw..

Menü
[1.1.1.1] telefonlaie antwortet auf rechnermann
02.11.2011 16:17
Benutzer rechnermann schrieb:

O2 z.B. hatte das HTC Desire HD gerade so auf 2.3.3. geupdatet, als bereits die 2.5.5. draußen war...ähnlich war es mit dem
ich korrigiere mal auf 2.3.5
Market usw..

gebrandete Geräte sind bezüglich der Aktualität der Firmware immer ein Problem.
Wobei der Market ja nicht direkt Bestandteil der Firmware ist und auch separat aktualisiert werden kann.
Menü
[1.1.1.1.1] niveaulos antwortet auf telefonlaie
02.11.2011 16:34
gebrandete Geräte sind bezüglich der Aktualität der Firmware immer ein Problem. Wobei der Market ja nicht direkt Bestandteil der Firmware ist und auch separat aktualisiert werden kann.

Machen die Netzbetreiber trotzdem leider immer erst später - am schlimmsten scheint mit da Vodafone zu sein. Die integrieren sich ja auch selbst in den Market rein um ihre eigenen unsinnigen Apps besser präsentieren zu können. Hab das Market-Update auf meinem Vodafone-gebrandetem SG2 auch erst letzte Woche bekommen.
Menü
[1.1.1.1.1.1] telefonlaie antwortet auf niveaulos
02.11.2011 16:45
mein Desire HD stammt zwar auch ursprünglich von VF aber das habe ich in Kauf genommen, da eh immer Custom ROMs geflasht werden;)
dann hat man solche albernen Probleme nicht...
Menü
[1.1.1.1.1.2] dereinehalt antwortet auf niveaulos
03.11.2011 22:23
Benutzer niveaulos schrieb:
gebrandete Geräte sind bezüglich der Aktualität der Firmware immer ein Problem.
Wobei der Market ja nicht direkt Bestandteil der Firmware ist und auch separat aktualisiert werden kann.

Machen die Netzbetreiber trotzdem leider immer erst später - am schlimmsten scheint mit da Vodafone zu sein. Die integrieren sich ja auch selbst in den Market rein um ihre eigenen unsinnigen Apps besser präsentieren zu können. Hab das Market-Update auf meinem Vodafone-gebrandetem SG2 auch erst letzte Woche bekommen.


Vodafone ist ja auch der letzte M*ll, ich mache da immer nen riesigen Bogen um jeden Laden. Deren Brandings und deren ganzes Marketing ist einfach nur schrecklich, genauso wie die Tarife.
Menü
[1.1.1.1.2] rechnermann antwortet auf telefonlaie
03.11.2011 13:52
als bereits die 2.5.5. draußen war...ähnlich war es mit dem
ich korrigiere mal auf 2.3.5

danke :D

ich meinte natürlich 2.3.5