Diskussionsforum
Menü

Gibt Nachschub (zumindest für renitente Kunden ;-)


01.09.2011 15:27 - Gestartet von sushiverweigerer
So, habe gerade mit einem Mitarbeiter der zuständigen LIDL-Niederlassung telefoniert. Der hat mir verbindlich versprochen, dass LIDL diese Handys nachordert und ich sowie alle anderen Kunden, die sich bei LIDL gemeldet haben, bzw. melden (Filialen oder per Beschwerdebrief etc.), ein Gerät bekommen und dieses für die jeweiligen Interessenten in der zuständigen Filiale reserviert wird.

Glauben wir doch einfach mal dass das klappt und wir nächste Woche den Anruf bekommen: "Gerät liegt zur Abholung bereit". ;-)
Menü
[1] cosmic antwortet auf sushiverweigerer
01.09.2011 15:46
für so einen schrott? kauf dir lieber das iphone 5 in den nächsten wochen!
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf cosmic
01.09.2011 16:37
Benutzer cosmic schrieb:
für so einen schrott? kauf dir lieber das iphone 5 in den nächsten wochen!

Gibts das auch für 99 € bei LIDL?

Selbst wenn, ich werde in diesem Leben kein Apple-Produkt mehr kaufen, dazu fehlt mir irgendwie das AngeberGen ;-).