Diskussionsforum
Menü

Die meisten Shops?


22.08.2011 18:56 - Gestartet von niveaulos
Sind überlastet? Welche ausser dem HP-eigenen denn? Oder anderes gefragt: Wer verkaufts zu dem Preis?

Alle Großen - von Amazon über Cyberport & Co - haben den alten Preis drin. Beim MediaMarkt um die Ecke hat man die Kisten einfach aus den Regalen genommen. Welche Shops sind es also, die es anbieten würden? Finde keine...
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf niveaulos
22.08.2011 19:14
Benutzer niveaulos schrieb:
Sind überlastet? Welche ausser dem HP-eigenen denn? Oder anderes gefragt: Wer verkaufts zu dem Preis?

Das wüsste ich auch gerne, konnte keinen finden, alle über 300 € für den Ausläufer ohne OS-Support.
Menü
[1.1] niveaulos antwortet auf sushiverweigerer
22.08.2011 19:24
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer niveaulos schrieb:
Sind überlastet? Welche ausser dem HP-eigenen denn? Oder anderes gefragt: Wer verkaufts zu dem Preis?

Das wüsste ich auch gerne, konnte keinen finden, alle über 300 € für den Ausläufer ohne OS-Support.

Ich hoffe noch darauf dass irgendwann heute Nacht die HP-Server wieder erreichbar sind und noch Geräte vorrätig. Glaubs aber irgendwie nicht mehr. Der Verkäufer im MediaMarkt behauptete übrigens, sie hätten die Geräte an HP zurückgegeben. Obs stimmt weis ich nicht.
Menü
[1.1.1] borito antwortet auf niveaulos
22.08.2011 19:39
Schwachsinn, das ist ne verar.... von mediamarkt.
Als ich gerade angerufen habe, meldete sich die dame schon mit "nicht mehr vorhanden". Sie meinte für 99,- euro waren die halt schnell weg
Menü
[1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf niveaulos
22.08.2011 19:45
Benutzer niveaulos schrieb:

Der Verkäufer im MediaMarkt behauptete übrigens, sie hätten die Geräte an HP zurückgegeben. Obs stimmt weis ich nicht.

Gut möglich, schließlich gibts bei MM keine Schnäppchen
Menü
[1.1.2.1] chrispac antwortet auf sushiverweigerer
22.08.2011 21:07
Also, bei meinem MediaMarkt gabs Schnäppchen ;-)