Diskussionsforum
Menü

Nokia dann an MS morgen...


15.08.2011 16:42 - Gestartet von wwbusch
Eigentlich schön dumm, dass MS Nokia nicht in den letzten Wochen gekauft hat. Jetzt ist der Aktienkurs heute 10% gestiegen, weil jeder davon ausgeht, das MS Nokia kaufen wird (was ja auch das einzig sinnvolle ist).

So ist das eben, es kommen neue Global Player auf den Markt (Huawai, ZTE) und es verschwinden welche (SonyEricsson, Nokia, Siemens).

Gruss Wolfgang
Menü
[1] DenSch antwortet auf wwbusch
15.08.2011 17:31
Benutzer wwbusch schrieb:

So ist das eben, es kommen neue Global Player auf den Markt (Huawai, ZTE) und es verschwinden welche (SonyEricsson, Nokia, Siemens).

Gruss Wolfgang


Völlig korrekt, wobei cih bezweifle, das NOkia veschwinden wird.

Die haben im normalen Handybereich, außer Smartphones, eine ENORME Marktmacht. U.a. mit so GEräten wie dem 1208 in Afrika und so.
Menü
[1.1] bholmer antwortet auf DenSch
18.09.2011 23:07
Benutzer DenSch schrieb:

Die haben im normalen Handybereich, außer Smartphones, eine ENORME Marktmacht. U.a. mit so Geräten wie dem 1208 in Afrika und so.

Ich habe selbst ein Nokia 1200 als Zweithandy. Das ist die Schwarzweisversion des 1208. Ein Wahnsinnsgerät. Man kann damit Telefonieren und Simsen. Es läuft 14 Tage lang ohne Steckdose. Meine Frau hat es in der Hosentasche gewaaschen und in den Trockner geworfen. Danach war es immer noch im Netz eingebucht.
Bert