Diskussionsforum
Menü

Schuss in den Ofen!


04.08.2011 09:21 - Gestartet von ChuckyaliasJ154
Also für mich ist DAB allgemein ein Versagersystem. Schon vor einigen jahren wurde alles hoch und heilig vom Himmel versprochen... Region Emsland... Ausbau 2008... 1 Jahr weiter... Ausbau 2009... Noch ein Jahr weiter 2010... usw... Die Endgeräte von Blaupunkt waren so extrem überteuert das ein neues Radio 500 Euro kostete... Seitens Mediabrodcasting wurde man immer nur als Kunde für dumm verkauft und vertröstet!

So ein Müll!
Menü
[1] Hallenser antwortet auf ChuckyaliasJ154
02.09.2011 13:30
Benutzer ChuckyaliasJ154 schrieb:
Also für mich ist DAB allgemein ein Versagersystem. Schon vor einigen jahren wurde alles hoch und heilig vom Himmel versprochen... Region Emsland... Ausbau 2008... 1 Jahr weiter... Ausbau 2009... Noch ein Jahr weiter 2010... usw...
Die Endgeräte von Blaupunkt waren so extrem überteuert das ein neues Radio 500 Euro kostete... Seitens Mediabrodcasting wurde man immer nur als Kunde für dumm verkauft und vertröstet!

So ein Müll!

Komisch,mein BP Woodstock kostete damals keine 500€,also verbreite hier mal keinen Unsinn.Zudem kosten Autoradios aktuell keine 200€ mehr....