Diskussionsforum
Menü

Ich bleibe dabei. . .


28.07.2011 13:56 - Gestartet von mersawi
. . . auch wenn e plus den Letzten gemacht hat. Für die Fairnis was mir im Moment die Verträge bei e plus entgegen bringen, kann ich auch ein bisschen beim surfen warten. Dazu kommt das man ja bei e plus noch mitten im Ausbau ist. Also nicht den Kopf hängen lassen. . .
Menü
[1] casius antwortet auf mersawi
28.07.2011 14:45
Benutzer mersawi schrieb:
. . . auch wenn e plus den Letzten gemacht hat. Für die Fairnis was mir im Moment die Verträge bei e plus entgegen bringen, kann ich auch ein bisschen beim surfen warten. Dazu kommt das man ja bei e plus noch mitten im Ausbau ist. Also nicht den Kopf hängen lassen. . .

Seh ich ebenso. alles mal in relation zu Preis/Leistung kann man sagen, dass Eplus gleichauf mit seinen "Mitbewerbern" liegt (Meiner Meinung nach).
Und ich hab hier in meinem Ballungsgebiet eh nur mit dem Smartphone zu surfen und da isses mir persönlich wurscht, ob sich eine Internetseite in 5 sekunden oder in 6 sekunden aufpoppt.

Außerdem hat ja eh Vodafone und Td1 noch immer ein paar jahre Vorsprung.
Menü
[1.1] x13 antwortet auf casius
28.07.2011 15:39
Benutzer casius schrieb:

Seh ich ebenso. alles mal in relation zu Preis/Leistung kann man sagen, dass Eplus gleichauf mit seinen "Mitbewerbern" liegt (Meiner Meinung nach).

Die Discounter bei den D-Netzen sind jetzt in welchen Punkten tariflich schlechter bei den Datendiensten? Bei der Flat ja, um ca. 2€, sind es die wert?