Diskussionsforum
Menü

Besser Prepaid im Ausland kaufen


19.07.2011 17:36 - Gestartet von hammondzone
Warum denn so viel zahlen??
Menü
[1] ppgg antwortet auf hammondzone
20.07.2011 16:43
Weil es manchmal umständlich bis fast unmöglich ist, schnell im Ausland - oder besser sogar zuvor - eine Karte zu beschaffen. Weil es Leute gibt, die im Urlaub nicht nur ein Land besuchen und dann x ausländische Prepaidkarten brauchten. Etc. etc.
Menü
[1.1] hammondzone antwortet auf ppgg
21.07.2011 11:20
Ah! Ich bin immer nur in einem Land!

Benutzer ppgg schrieb:
Weil es manchmal umständlich bis fast unmöglich ist, schnell im Ausland - oder besser sogar zuvor - eine Karte zu beschaffen. Weil es Leute gibt, die im Urlaub nicht nur ein Land besuchen
und dann x ausländische Prepaidkarten brauchten. Etc. etc.