Diskussionsforum
Menü

anmeldung noch möglich


13.02.2001 13:17 - Gestartet von intecsys
was ich wirklich lustig finde, ist die tatsache, dass man sich auf der t-online page immer noch für die flatrate anmelden kann. klar bin ich verärgert, wenn die die flat canceln, aber wenn ich mich heute anmelde und die mir 2 tage später sagen "adios", dann wäre ich glaube ich stinkesauer und würde amok laufen :)))
Menü
[1] bastian antwortet auf intecsys
13.02.2001 13:41
Für den Amoklauf:

T-Online ist in Weiterstadt bei Darmstadt, direkt an der Autobahn. Ziemlich unwirtliches Hochhaus aus rötlichem Stein. In den Fluren friert man, so kahl und nüchtern sind die. Vorher bei einem Privat-TV-Sender anrufen und Geschichte verkaufen. Dann hat man noch ein bisschen Geld, wenn man nach dem Amoklauf aus dem Knast kommt ;-)

Gruß

Bastian
Menü
[2] thesmiler antwortet auf intecsys
13.02.2001 20:52
Habe mich vor 1 1/2 Wochen angemeldet aber bis heute keine Bestätigung erhalten.
Hab mich schon gewundert.

Jens
Menü
[2.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf thesmiler
13.02.2001 21:06

Wunderland T-Online
Du wirst Dich noch wundern. Da kommen Terminzusagen und Verschiebungen usw.

Habe Geduld, 400.000 vor Dir haben sie ja auch.



Benutzer thesmiler schrieb:
Habe mich vor 1 1/2 Wochen angemeldet aber bis heute keine Bestätigung erhalten.
Hab mich schon gewundert.

Jens
Menü
[2.2] fimatex antwortet auf thesmiler
14.02.2001 12:09
Benutzer thesmiler schrieb:

Habe mich vor 1 1/2 Wochen angemeldet aber bis heute keine Bestätigung erhalten.
Hab mich schon gewundert.

Jens

Habe mich am Montag angemeldet und dann bei der Hotline angerufen.
Die sagten mir, die Unterlagen sind rausgegangen. Sie haben aber auch
keine Infos bezüglich Aufhebung der Flatrate.
Da bin ich ja mal gespannt ob heute was im Briefkasten ist.

Gruß