Diskussionsforum
Menü

Seriös?


12.02.2001 14:57 - Gestartet von sebastianbonn
Wie wollen die denn bei den Interconnectiongebühren Preise von 9,9 Pfg realisieren? Erst recht am Wochenende auch in andere Mobilnetze, wo das doch bei IC-Gebühren von ca 30 Pfg + 30 Pfg doch wohl 50 Pfg Verlust / Minute wären?

Gruß
Sebastian
Menü
[1] frankr antwortet auf sebastianbonn
12.02.2001 15:01
Hallo,
das finde ich auch sehr suspekt. Ich habe auf der Internetseite auch nichts zur Taktung gefunden. Die Seite von te-2 ist auch sehr dünn mit Infos gesät. Wer hat schon Erfahrungen mit te-2 gemacht?
Gruß,
Frank
Menü
[1.1] kalle antwortet auf frankr
12.02.2001 15:41
Benutzer frankr schrieb:

Hallo, das finde ich auch sehr suspekt. Ich habe auf der Internetseite auch nichts zur Taktung gefunden. Die Seite von te-2 ist auch sehr dünn mit Infos gesät. Wer hat schon Erfahrungen mit te-2 gemacht?
Gruß,
Frank

Mir scheint das Angebot bis aufs Haar dem von te-2 zu gleichen. Dort behält man sich ein Kündigungsrecht vor, wenn der Kunde mehr als 20% Telefonate zu Mobilfunknummern führt. Etwa September 2000 gab's dazu hier bei Teltarif eine Mitteilung. Wegen dieser 20%-Regel hat Teltarif das te-2-Angebot auch nicht in seine Liste mit aufgenommen.

Habe selbst mal bei te-2 angerufen (sinnlos teure 01805-Nummer). Dort sagte eine nette Dame, auf Wunsch werde auch (ohne Aufpreis!) (10-)Sek.-Takt eingerichtet. Keine Ahnung, ob dem auch tatsächlich so ist.
Menü
[1.1.1] keksi antwortet auf kalle
12.02.2001 15:47
Benutzer kalle schrieb:

Mir scheint das Angebot bis aufs Haar dem von te-2 zu gleichen. Dort behält man sich ein Kündigungsrecht vor, wenn der Kunde mehr als 20% Telefonate zu Mobilfunknummern führt.
NEIN! Stimmt nicht. Es sei denn, Du bist Festnetzkunde, da gelten die 20%.

Ansonsten gilt 60/60-Takt, wenn man einer Meldung hier im Forum trauen darf.

MARCELM (oder so ähnlich) hat wohl eigene Erfahrungen gemacht bzw. macht sie gerade (direkt mit Te-2) und meldet sich wieder, wenn er die erste Rechnung erhalten hat - sagte er. Ich warte auch schon gespannt.

Bisher hab ich sonst noch keine Meldung über te-2 (weder positiv noch negativ) finden können.

Keksi
Menü
[1.1.1.1] matrizze antwortet auf keksi
12.02.2001 17:18
Apropo Te-2, ihr denkt das es nach te-2 'riecht'?
Schaut mal hier:
http://www.callando.de/php3/main_mobilfunk_tarifclassic.php3

dort heist es ganz unten:

* Dieser Preis gilt nur mit Abschluss eines te-2 Mobilfunkvertrages
'Classic' mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Sie müssen nur
Ihre anfallenden Gespräche bezahlen! Genaue Tarifinfos finden Sie
unter www.te-2.de

www.te-2.de??? ;o)

Was mich interessieren würde, ob die Handys Simlock oder Netzlock haben, weil mich die SMS Preise reizen würden. Und ich dann einen Zweit Vertrag abschliessen würde, nur zum Simsen ;o)

CU

Matrizze
Menü
[1.1.1.1.1] Verwechselt, is ja ohne Handy ;o)
matrizze antwortet auf matrizze
12.02.2001 17:19
Nee bei dem Vertrag gibts ja kein Handy dabei, nehme meine frage zurück, aber bei den anderen Verträgen, die angeboten werden, ob die dort einen Lock haben inden Handys?!?!?!

;o)
Menü
[1.1.2] voodoobaby antwortet auf kalle
12.02.2001 19:22
taktung ist laut broschüre von te-2 60/60 für die 9,9 pfg -gespräche , für die anderen gesprächspreise 60/1. habe von te-2 bisher nix mehr gehört , auch e-mail wurde nicht beantwortet, nachdem ich vor 3 wochen die gelieferte karte zurückgeschickt habe , da sie defekt war und te-2 sie mir umgehend umtauschen wollte.