Diskussionsforum
Menü

Alles Quatsch besser gehts bei T-Online


07.07.2011 22:26 - Gestartet von Terxis
Bei T-Online habe ich meine E-Mail Adresse und kann mit iPhone und iPad syncen ohne das ich eine App brauche. Einfach mal T-Online und SmartphoneSync googeln. Alles automatisch... :)
Menü
[1] niveaulos antwortet auf Terxis
08.07.2011 08:00
Benutzer Terxis schrieb:
Bei T-Online habe ich meine E-Mail Adresse und kann mit iPhone und iPad syncen ohne das ich eine App brauche. Einfach mal T-Online und SmartphoneSync googeln. Alles automatisch... :)

Das gibts genauso auch bei Google und zahlreichen anderen Anbietern.

Allerdings sind diese ganzen Lösungen in der Tat eher etwas für Smartphones. Bei dem hier beschriebenen Angebot geht es aber um SyncML, ein Protokoll dass vor allem von eher einfachern Feature-Phones unterstützt wird und dort sehr sinnvoll ist. Hat ja nicht jeder ein WinMob, iOS oder Android-Smartphone. Für die würde ich in der Tat in jedemfall zu einer Lösung wie T-Online oder Google greifen.
Menü
[1.1] mattes007 antwortet auf niveaulos
08.07.2011 11:35
Bin überhaupt nicht für solche Lösungen, da man seine Daten einer fremden Firma zur Verfügung stellt.

Ich synce schon seit Jahren mein SonyEricsson mit MyPhoneExplorer...und dieser unterstützt neuerdings auch Android-Phones (aller Hersteller).

iPhone kommt mir nicht ins Haus...Punkt.