Diskussionsforum
Menü

Kalt erwischt?

01.07.2012 12:20 - Gestartet von Testperson
einmal geändert am 01.07.2012 12:22
Bin heute vormittag bei diversen Anbieterseiten (u.a. simyo Fonic) reingeschneit. Fast überall die alten Preise. Sind wohl kalt erwischt worden:-)
Menü
[1] Telly antwortet auf Testperson
01.07.2012 12:35
Benutzer Testperson schrieb:
Bin heute vormittag bei diversen Anbieterseiten (u.a. simyo Fonic) reingeschneit. Fast überall die alten Preise. Sind wohl kalt erwischt worden:-)

Ja und ich finde das gar nicht witzig! Seriös geht anders!

Bei Lux-GSM in Luxemburg sieht es übrigens nicht besser aus. Wenn mit soviel Vorlaufzeit sowas nicht punktgenau auf der Homepage angezeigt werden kann, wie soll ich da den Anbietern trauen und davon ausgehen, dass die korrekten Preise berechnet werden?

Das MB kostete bis gestern dort noch stolze 3,40 Euro. Ob die Systeme jetzt funktionieren, mag ich bei dem Preis gar nicht testen.

Telly
Menü
[1.1] Testperson antwortet auf Telly
01.07.2012 14:43
Den Anbietern trauen? Du bist ja hart drauf.
Bei mir diesen Monat wieder: o2 berechnet die angeblich kostenlose o2-Hotline (die für die Bestandskunden). Mail an o2, die schreiben: schicken Sie Einzelnachweis! Hallo? Wer hat den denn vorliegen?
Da es immer nur um Kleinkram geht, lässt man es. Auch wenn es falsch ist. Man sollte denen aus Prinzip mit genau diesem Pipikram auf die Nerven gehen.
Leider gilt: Vertrauen ist gut, Kontrolle.....usw.
Menü
[1.1.1] radolfshausen antwortet auf Testperson
01.07.2012 15:48
Den Anbietern trauen? Du bist ja hart drauf. Bei mir diesen Monat wieder: o2 berechnet die angeblich kostenlose o2-Hotline (die für die Bestandskunden). Mail an o2, die schreiben: schicken Sie Einzelnachweis! Hallo? Wer hat den denn vorliegen?
Da es immer nur um Kleinkram geht, lässt man es. Auch wenn es falsch ist. Man sollte denen aus Prinzip mit genau diesem Pipikram auf die Nerven gehen.
Leider gilt: Vertrauen ist gut, Kontrolle.....usw.

Warum nimmst nicht die kostenlose Hotline der Kundenbetreuung? Kommst genauso schnell durch und man versucht, Dir zu helfen ... da brauchts auch keine 30 oder 20 Cent auf der Rechnung ... es geht immer billiger! :-)
Menü
[1.1.1.1] Testperson antwortet auf radolfshausen
01.07.2012 16:01

Warum nimmst nicht die kostenlose Hotline der Kundenbetreuung?

Hab ich doch (siehe oben). Sonst hätte ich ja eh keinen Grund zur Reklamation gehabt. Aber nicht mal sowas klappt bei denen!
Menü
[2] koelli antwortet auf Testperson
01.07.2012 14:43
Bin heute vormittag bei diversen Anbieterseiten (u.a. simyo Fonic) reingeschneit. Fast überall die alten Preise.

Schon sehr seltsam, dass die Mobilfunkanbieter zwar sonntags ihre Hotline besetzt halten, aber niemanden da haben, der sonntags die Homepage aktualisieren kann.
Menü
[2.1] Testperson antwortet auf koelli
01.07.2012 14:46
Benutzer koelli schrieb:
Bin heute vormittag bei diversen Anbieterseiten (u.a. simyo Fonic) reingeschneit. Fast überall die alten Preise.

Schon sehr seltsam, dass die Mobilfunkanbieter zwar sonntags ihre Hotline besetzt halten, aber niemanden da haben, der sonntags die Homepage aktualisieren kann.

Na ja, es hätte genügt, die (hoffentlich lange vorbereiteten) Seiten punktgenau online zu stellen (äh, stellen zu lassen).
Menü
[2.1.1] rotella antwortet auf Testperson
01.07.2012 16:04
Haben die Netzbetreiber ja auch genau so vorbereitet. Wenn die Systemzeit von 23:59:59 auf 00:00:00 springt, sollte die neue Homepage online gehen. Leider haben sie die Schaltsekunde nicht berücksicht, und so gab es keinen Sprung von :59 auf :00

:D