Diskussionsforum
Menü

Mein Call & Surf Comfort VDSL Standard für 39,95 Euro habe ich schon bestellt !


03.07.2012 16:48 - Gestartet von frankkl
einmal geändert am 03.07.2012 16:49
Mein Call & Surf Comfort VDSL Standard für 39,95 Euro habe ich schon bestellt,
somit bezahle ich jetzt keine 44,95 Euro mehr !

frankkl
Menü
[1] ToWo antwortet auf frankkl
03.07.2012 20:10
....und dann wundern sie sich und Jammern, weshalb die Kunden auf den Dörfern, die für einen 2000er DSL fast das Gleiche zahlen müssten, zu anderen Anbietern wechseln, bei denen sie schnelleres DSL für weniger Geld bekommen.

Grüße
ToWo
Menü
[1.1] frankkl antwortet auf ToWo
04.07.2012 12:58
Benutzer ToWo schrieb:
....und dann wundern sie sich und Jammern, weshalb die Kunden auf den Dörfern, die für einen 2000er DSL fast das Gleiche zahlen müssten, zu anderen Anbietern wechseln, bei denen sie schnelleres DSL für weniger Geld bekommen.

Grüße
ToWo

Ja und ich bin auch erst vor 13 Jahren mit DSL768 angefangen,
inmoment habe ich nur DSL25000 für 39,95 Euro reicht mir aber sehr gut !

Obwohl mir Kabel Deutschland eine 100000er Leitung anbietet aber dort bekomme ich ja keinen normalen Standard Telefonanschluss mehr.

Die Dorfbewohner haben doch selber schluld wenn sie was anderes wollen sollen sie umziehen.

frankkl
Menü
[1.1.1] Herr Doktor antwortet auf frankkl
04.07.2012 13:05
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer ToWo schrieb:



Die Dorfbewohner haben doch selber schluld wenn sie was anderes wollen sollen sie umziehen.

Hahaha...:-)
Menü
[1.1.1.1] Mfleer antwortet auf Herr Doktor
05.07.2012 07:18
Also wenn ich das hier lese was alles geschrieben wird dann frage ich mich wie man solche Aussagen tätigen kann obwohl man gar keine Ahnung hat?!

Telekom bietet VDSL in allen Varianten an, sowohl in Standart als auch in Universal oder AUF KUNDENWUNSCH in IP.

Die Telekom IP Produkte sollten bei der Einführung vor einem Jahr vorrangig verkauft werden. Da es aber soviele Probleme damit gab, da Anschlüsse mit Telefonanlage oder Alarmanlage umgestellt worden sind, wurde das Projekt erst mal wieder auf Eis gelegt. Nur auf Kundenwunsch wird IP vermarktet (außer über die Bestellhotline 08003303000) und bereitgestellt. Wenn der Kunde dann IP wünscht darf der Kundenberater nur IP bereitstellen wenn ein Telekom Router vom Kunden genutzt wird der IP kann. Für alles andere muss eine schriftliche Erklärung an den Teamleiter gesandt werden wenn der Kunde keinen Telekom Router hat aber ausdrücklich IP wünscht!

Bezüglich eines Rufnummerntausches ist zu sagen das das ohne Probleme geht. Man kann Rufnummern von einem auf den anderen Anschluss schieben... Zwar nicht ohne Ausfallzeiten von 1-2 Tagen aber es ist möglich. Auch kann man Rufnummern die bei einem anderen Anbieter sind zur Telekom
Portieren und auf einen bestehenden Anschluss Buchen.

Ich hoffe ich konnte jetzt ein wenig Licht ins dunkle bringen.

Wer Probleme rund um die Telekom hat [Festnetz und Mobilfunk] (besonders im Geschäftskundenbereich) kann sich gerne bei mir melden unter Telekom @ neitrider.de

Grüße,
Marco
Menü
[1.1.1.1.1] Call & Surf Comfort VDSL Standard kostet 44,95 Euro
frankkl antwortet auf Mfleer
05.07.2012 16:17

2x geändert, zuletzt am 05.07.2012 17:49
So habe jetzt meine Auftragsbestättigung mit den Tarifwechsel
von Call & Surf Comfort VDSL Standard für 44,95 Euro
zu den Call & Surf Comfort VDSL Standard für 44,95 Euro bekommen :(

Habe zweimal bei der Telekomhotline angerufen jedesmal wurde mir mitgeteilt
Call & Surf Comfort VDSL Standard kostet 44,95 Euro das würde in ihren System so drin stehen und daran können sie nichts ändern :(

Später dann !

Der zugesagte Rückruf innerhalb einer halben Stunde kann nicht später nochmal angerufen,
sagten weil ich den von Auftrag von Call & Surf Comfort VDSL Standard für 44,95 Euro zu den Call & Surf Comfort VDSL Standard für 44,95 Euro nicht will,
haben sie das stonriert und ich werde dann wohl Call & Surf Comfort Standard haben

frankkl
Menü
[1.1.1.1.1.1] Mfleer antwortet auf frankkl
05.07.2012 18:43
Der call and Surf Comfort Standard Vdsl kostet in der Aktion 39,95€
Wenn du schon Vdsl hast mit dem normalen Preis, kommst du nur durch eine Erneuerung des Vertrages auf den neuen Preis. Das kannst du aber nur wenn du schon deine 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit um hast....
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] frankkl antwortet auf Mfleer
05.07.2012 19:31

3x geändert, zuletzt am 05.07.2012 19:59
Benutzer Mfleer schrieb:
Der call and Surf Comfort Standard Vdsl kostet in der Aktion 39,95€
Wenn du schon Vdsl hast mit dem normalen Preis, kommst du nur durch eine Erneuerung des Vertrages auf den neuen Preis. Das kannst du aber nur wenn du schon deine 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit um hast....

Nein von drei Telekom Mitarbeitern wurde mir gesagt in ihren System steht ein Preis für Call & Surf VDSL Standard von 44,95 Euro und das wäre nicht zuändern.

Aber den Auftrag von Call & Surf VDSL Standard für 44,95 Euro zu Call & Surf VDSL Standard für 44,95 Euro haben sie storniert.

Die Bestellung des Onlineangebot im Kundenmenü für Call & Surf Standard VDSL für 39,95 Euro wurde nicht akzeptiert.

Meine 24 Monate Mindesvertragslaufzeit enden nächsten Monat im August 2012,
danach wollen sie weiterhin Call & Surf VDSL Standard für 44,95 Euro.

Habe mit 7 Telekom Mitarbeitern telefoniert alle sagten was anderes auch ein zugesagter Rückruf kam nicht jetzt habe höchstwascheinlich noch den alten Call & Surf VDSL Standard für 44,95 Euro alles andere wurde wohl storniert laut der letzten Aussage.

Gebe aber nicht auf bin jetzt im Kundenmenü und habe das Angebot Call & Surf VDSL Standard für 39,95 Euro nochmal bestellt,
mal sehen ob ich jetzt wieder Auftragsbestätigung von Call & Surf VDSL Standard für 44,95 Euro zu Call & Surf VDSL Standard für 44,95 Euro bekomme :(

Übrigens sind die 24 Monate Vertragsverlängerung kein problem nutze DSL zwar erst 12 Jahre aber ich bin der zufrieden mit der Technik
und die Deutsche Telekom ist einer der wenigen Anbieter die noch einen normalen Standard Telefonanschluss anbieten.

frankkl