Diskussionsforum
  • 14.01.2013 15:53
    thdeitmer schreibt

    kostenlos telefonieren

    ganz ehrlich: Netzclub nutze ich schon lange, allerdings nicht auf dem SmartPhone als Hauptinternetzugang, sondern so nebenbei auf dem normelen alten Handy. Und es ist wirklich kostenlos. Die Werbung ist sehr gering. Und dafür reichts. Bin damit sehr zufrieden.

    AAABER! Gibt es etwas vergleichbares auch für's Telefonieren? Also kostenlos mobil telefonieren (von mir aus auch nur 50 oder 100 Minuten oder so). Dafür aber in alle Netze. Auch gerne mit irgendwelchen kurzen Werbebotschaften. Aber dafür dann kostenlos? Gibt es sowas? Das wäre toll.
  • 20.08.2014 13:01
    kano antwortet auf ToWo
    Benutzer ToWo schrieb:
    > Gab es mal..... bei Netzclub. ;-)
    >
    > Grüße
    > ToWo

    Wie wahr, wie wahr - gab es mal...bei Netzclub!

    Seit voriger Woche klemmt es mächtig!
    Betroffen sind die 30/30/30-Alttarife, nach der Verlängerung funktioniert das Telefonieren über die Freieinheiten nicht mehr!

    Von Netzclub keine Reaktion!

    MfG Kano