Diskussionsforum
  • 30.06.2011 12:40
    thumaroil schreibt

    Anruferliste auswerten??

    verstehe ich das richtig? Die werten die Anrufe, die ich tätige aus, und werden denn bei meinen Gesprächspartner ggf. mit Werbung anrufen. Das geht ja gar nicht mehr. Als ich Netzclub angefangen habe, musste man Werbung per Telefon nicht zustimmen. Nur per SMS, Anrufe nein....

    Sollte das so sein, würde ich Netzclub kündigen. Kann mir das jemand genauer erklären.

    Danke & Grüße
    Thumaroil
  • 30.06.2011 16:08
    ToWo antwortet auf thumaroil
    Hi,

    wenn sie Deine Gesprächspartner anrufen um sie mit Werbung zu belästigen (was Anderes isses in desem Moment nicht), dann werden sie sich blitzschnell riesengroßen Ärger einhandeln. Sogen. Cold Calls sind und bleiben verboten! Und Dein(e) Gesprächspartner haben schließlich mit Netzclub und deren Werbepartnern nix zu tun.

    Grüße
    ToWo