Diskussionsforum
Menü

Sie sollen's bleiben lassen.


29.04.2012 11:38 - Gestartet von Testperson
Entweder ich pflege ein Produkt, oder ich lass es ganz bleiben. Wechsele jetzt wegen TV von Alice zu Telekom entertain. Habe es nicht länger ertragen. O2-Hotline wollte Gründe wissen und bekam sie. Sagt die Lady zu mir: "Ich kann Sie gut verstehen. Mein Alice-TV ist auch Mist!" :-)
Menü
[1] koelli antwortet auf Testperson
29.04.2012 18:16
Benutzer Testperson schrieb:
Entweder ich pflege ein Produkt, oder ich lass es ganz bleiben.

Ich kann es auch nicht verstehen: Wie kann man einerseits ein Produkt weiterlaufen lassen, aber andererseits keine neuen Kunden mehr annehmen?
Entweder stellt man ein Produkt ganz ein oder man lässt eben weiter Neukunden zu, wo ist das Problem?
Kann es mir nur so erklären, dass man das Produkt innerhalb der nächsten zwei Jahre einstellen will und man daher keine neuen 24-Monatsverträge ausstellen will.
Menü
[1.1] Netzwerkservice antwortet auf koelli
30.04.2012 14:45
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Testperson schrieb:
Entweder ich pflege ein Produkt, oder ich lass es ganz bleiben.

Ich glaube Alice/o2 würde es lieber einstellen, jedoch bekommt man dann ein Problem.

Ich kann es auch nicht verstehen: Wie kann man einerseits ein Produkt weiterlaufen lassen, aber andererseits keine neuen Kunden mehr annehmen?

Wenn ich das Produkt kündige, schaffe ich vielleicht ein ausserordentliches Kündigungsrecht für alle diese Kunden.