Diskussionsforum
Menü

Wer Discount-Preise bezahlt...


20.06.2011 19:13 - Gestartet von Tomekk
...kann auch nur Discount-Leistung erwarten
Menü
[1] chrispac antwortet auf Tomekk
20.06.2011 20:25

einmal geändert am 21.06.2011 08:38
Wo sind denn die E-Plus Preise bitte noch wahrer Discount?! Ich kenne keinen Tarif bei E-Plus, welcher nicht schon von irgendeinem anderen Betreiber "kopiert" wurde oder gar günstiger umgesetzt wird. Fonic, Phonix, 1&1.... Die Liste ist lange. E-Plus setzt höchstens oft den ersten Impuls (Flatrates, MehrMarke Strategie...). Insofern-danke! Dieses Unternehmen brachte bisher oft Inovation. Wobei auch O2 hier nicht schlecht ist (Airbag, Genion...).

Übrigens-EPlus bietet zwar teilweise eingeschränkten Empfang und schlechte Datenraten. Die Sprachqualität ist jedoch immer noch die Beste aller Betreiber. Mal ehrlich-Probleme im Netz und andere (temporäre) Schwierigkeiten kennen wir doch auch von den Mitbewerbern ;)!
Menü
[1.1] mho73 antwortet auf chrispac
25.06.2011 16:32
Benutzer chrispac schrieb:

Die Sprachqualität ist jedoch immer noch die Beste aller Betreiber.

Auch wenn man es öfter mal so liest, es trifft trotzdem nicht zu. Gleicher Codec = Gleiche Qualität! Die Frequenz hat damit nichts zu tun, Radiosender am linken Rand der Skala klingen ja auch nicht besser oder schlechter als die auf der rechten Seite.

In der Frühzeit der Netze gab es da möglicherweise Unterschiede, das ist aber schon lange Vergangenheit. Meine T-Mobile-Verbindungen kann ich vom Festnetz nicht unterscheiden.

Menü
[2] x13 antwortet auf Tomekk
21.06.2011 01:20
Benutzer Tomekk schrieb:
...kann auch nur Discount-Leistung erwarten

Discountpreise bei Eplus - welche meinst Du?

Wann hat AldiTalk, blau&Co zuletzt die Preise gesenkt?
Menü
[3] ElaHü antwortet auf Tomekk
21.06.2011 08:25
Benutzer Tomekk schrieb:
...kann auch nur Discount-Leistung erwarten

Meinst du das Problem tritt bei Base nicht auf? Das ist doch waohl kein Discounter.
Menü
[3.1] x13 antwortet auf ElaHü
21.06.2011 13:03
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer Tomekk schrieb:
...kann auch nur Discount-Leistung erwarten

Meinst du das Problem tritt bei Base nicht auf? Das ist doch waohl kein Discounter.

Und der Unterschied zwischen Base und Discount ist jetzt welcher? Ich meine qualitativ.
Menü
[4] Beschder antwortet auf Tomekk
21.06.2011 09:52
Benutzer Tomekk schrieb:
...kann auch nur Discount-Leistung erwarten

und was hat das mit discountern zu tun? das betrifft das ganze netz!

ausserdem kannst du gerne auch hier deinen "gähn"-senf dazu geben:

https://www.teltarif.de/telekom-deutschland-...

in diesem sinne
beschder