Diskussionsforum
Menü

E-Plus eine lüge nach der nächsten


20.06.2011 18:42 - Gestartet von Peter1980FFM
Der Rückstau der SMS baut sich doch auf, weil die Handys die meiste zeit garnicht eingebucht sind weil auf den zellen keien Freien Kapazitäten sind....
Neues Handy Akku ohne nutzung nach 6 Stunden alle mal hält er 2 Tage, vieleicht wäre für Eplus ein Vermarktungsstopp angebracht, bis das netzt ausgebaut ist und nicht zu 100% Überbelegt ist
Meine Kündigung ist auf jeden fall schon bei E-Plus
Menü
[1] 123fred antwortet auf Peter1980FFM
20.06.2011 21:00

einmal geändert am 20.06.2011 21:00
Benutzer Peter1980FFM schrieb:
[..] bis das netzt ausgebaut ist und nicht zu 100% Überbelegt ist Meine Kündigung ist auf jeden fall schon bei E-Plus

Danke dafür. Damit machst du mehr Platz im Netz für andere User und erhöhst deren Zufriedenheit :)