Diskussionsforum
Menü

movie2k


11.06.2011 11:09 - Gestartet von spunk_
mal abwarten wie lange es dauert bis movie2k abgeschaltet wird.

Menü
[1] Zündi antwortet auf spunk_
11.06.2011 11:41
Benutzer spunk_ schrieb:
mal abwarten wie lange es dauert bis movie2k abgeschaltet wird.

Wenn die Betreiber etwas schlauer als die Kino.to-Leute sind und nicht ausgerechnet in D. oder sonstwo in Europa sitzen, wirds sicherlich etwas dauern ;-)
Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf Zündi
11.06.2011 13:33
Benutzer Zündi schrieb:

Wenn die Betreiber etwas schlauer als die Kino.to-Leute sind und nicht ausgerechnet in D. oder sonstwo in Europa sitzen, wirds sicherlich etwas dauern ;-)

udn wie lautet die "Bild"-Schlagzeile dazu von gestern?
das ganze Zeug ist bald wieder auf Leitung.... irgendwelche Polen haben alles als Kopie
Menü
[1.2] Maugsch antwortet auf Zündi
12.06.2011 10:56
Benutzer Zündi schrieb:
Benutzer spunk_ schrieb:
mal abwarten wie lange es dauert bis movie2k abgeschaltet wird.

Wenn die Betreiber etwas schlauer als die Kino.to-Leute sind und nicht ausgerechnet in D. oder sonstwo in Europa sitzen, wirds sicherlich etwas dauern ;-)

Na ja ... gehostet is movie2k.to in Schweden .... schon mal n gutes Zeichen ... ;o)
Menü
[2] Maugsch antwortet auf spunk_
14.06.2011 19:42
Benutzer spunk_ schrieb:
mal abwarten wie lange es dauert bis movie2k abgeschaltet wird.

hmmmmmm ..... also zumindest z.Z. ist http://www.movie2k.to/ tot ...
>> Not Found

The requested URL / was not found on this server. <<

Hier eine Meldung dazu:

http://www.chip.de/news/Movie2k.to-Naechstes-Streaming-Portal-ist-offline_49748092.html

Menü
[2.1] spunk_ antwortet auf Maugsch
14.06.2011 20:15
Benutzer Maugsch schrieb:

hmmmmmm ..... also zumindest z.Z. ist http://www.movie2k.to/ tot ...

Namen sind Schall und Rauch.

die ganzen anderen Portale (mir kommt langsam der Verdacht, das ist alles von denselben freaks betrieben) sind ja noch auf Leitung.


google scheint auch irgendwie dran zu verdienen: selbst einfachste Suchbegriffe dahingehend bringen die Listen ans Tageslicht.
vermutlich werden da sogar einige davon funktionieren.

kino.to stream800 g-stream.in onlinemoviezzz.blogspot.com
fast-stream stream-collector.com streamload.in serien-online.blogspot.com stream-it stream-dealer.1x.to serien4u anime-loads.org filme.ucoz.de alluc.org


die live-streams (aktuell war da ja die Übertragung vom Korbball-Spiel in den Staaten drüben) waren auch öffentlich.

arbeitet da google nicht mit den Rechteinhabern zusammen? so betraschtet ist nämlich google die allergrösste link-Plattform für derartiges Zeug.
oder wollen die aktiv dem orwurf der Zensur vorbeugen? denn wer soll entscheiden ob die Bitte eines beliebuigen Rechtsinhabers rechtmässig ist diesen link aus google zu entfernen?

schriftlicher Antrag wie bei streetside und view ist wohl für live-Übertragung die ansonsten nur im bezahl-Fernsehen stattfindet zu zeitaufwändig.
selbst ein richterlicher Eilbeschluss bringt nichts, da die Portale ja in xbeliebigen Ländern lagern.
komplette Zensur dieser Länder wäre die Öffnung von Pandoras-Dose.
eine korrekte Übertragung in diesen Ländern (sofern dort eben die Übertragsungsrechts vergeben werden) sind ja mit einfachen Pxoxie oder mit mehr Aufwand eben virtuellem privaten netzwerken zu umgehen.



ich glaube die Dose der Pandora ist für die Medienindustrie durch die globale Welt schon geöffnet worden und die damit verbundene unterschiedliche Rehcts und Lizenzvergabe.
denn die Welt ist nicht nur für die Industrie, sondern auch für die Kunden global.

die Industrie nutzt die schlechte Rechtslage in diversen Ländern aus um dort brutal billig ohne Umwelt- und Menschenschutz herzustelen und hierzulande zum 100fachen zu verkaufen - tja: der Kunde macht nun dasselbe.


Menü
[2.2] Zündi antwortet auf Maugsch
16.06.2011 03:24
Benutzer Maugsch schrieb:
hmmmmmm ..... also zumindest z.Z. ist http://www.movie2k.to/ tot ...
>> Not Found

The requested URL / was not found on this server. <<

Hier eine Meldung dazu:

http://www.chip.de/news/Movie2k.to-Naechstes-Streaming-Portal-ist-offline_49748092.html


Die Seite ist wieder erreichbar ;-)
Menü
[3] Mydgard antwortet auf spunk_
27.06.2011 05:20
Benutzer spunk_ schrieb:
mal abwarten wie lange es dauert bis movie2k abgeschaltet wird.

neu.to ist jedenfalls schon nicht mehr zu erreichen.