Thread
Menü

Ist o2 jetzt Superpremium und besser als TMO und Vodafone?


01.07.2011 14:02 - Gestartet von niveaulos
3,50 für 10MB. Halten die das ernsthaft für günstig?. Bei T-Mobile kosten die gleichen 10MB nur 1,99. Und bei Vodafone 2 Euro - allerdings bekommt man dafür dann 25MB.

Mir ist ja in letzter Zeit aufgefallen dass man zu den großen aufschließen möchte aber hält man sich bei den Bubblemännekens jetzt für noch mehr Premium als bei den beiden D-Netzen um die preislich sogar noch oben übertrumpfen zu können?
Menü
[1] x13 antwortet auf niveaulos
03.07.2011 04:21
Benutzer niveaulos schrieb:

Mir ist ja in letzter Zeit aufgefallen dass man zu den großen aufschließen möchte aber hält man sich bei den Bubblemännekens jetzt für noch mehr Premium als bei den beiden D-Netzen um die preislich sogar noch oben übertrumpfen zu können?

Solange es sich für o2 rechnet, werden sie es weitermachen. Wenn Millionen Kunden kündigen (würden) und wechseln, werden sie einlenken; vielleicht bis wahrscheinlich dann zu spät.

Die Kunden haben die Macht und die Kundenzahlen steigen; wie auch immer frisiert als Statistik.