Diskussionsforum
Menü

Und aus die Maus....


28.05.2011 19:38 - Gestartet von popfm+
hehe... die Mobilfunkunternehmen müssten nur mal ein Paar Tage ihre Netze abschalten und in ein paar Tageszeitungen schreiben, wer daran Schuld ist. Es wird nicht lange dauern bis die Stadt soviele Beschwerden hat, dass sie ihre Pläne zurückrutern.

Ach ja und bei UMTS, LTE usw. darf sich die Stadt dann auch ganz hinten anstellen. Und schnelles DSL würde ich der Stadt auch erstmal vorenthalten :-D
Menü
[1] Conax antwortet auf popfm+
28.05.2011 21:18
Benutzer popfm+ schrieb:
hehe... die Mobilfunkunternehmen müssten nur mal ein Paar Tage ihre Netze abschalten und in ein paar Tageszeitungen schreiben, wer daran Schuld ist. Es wird nicht lange dauern bis die Stadt soviele Beschwerden hat, dass sie ihre Pläne zurückrutern.

Ach ja und bei UMTS, LTE usw. darf sich die Stadt dann auch ganz hinten anstellen. Und schnelles DSL würde ich der Stadt auch erstmal vorenthalten :-D
Ist schon z.T. nachvollziehbar was du schreibst. Wobei Leidtragende dann unverschuldet die Einwohner der "Stadt" wären. (auch wenn es nur ein kleines Kaff östlich von Leipzig ist)
Die können ja nix dafür wenn sich ihr polit. Hinterbänkler-ähm Bürgermeister- mal ins Rampenlicht stellen will. (AHDS?)
Soll er erst mal sparen lernen, bevor er auf solche "hirnrissigen" Ideen kommt. Und den sein Handy würde ich als erstes still legen. ;)