Diskussionsforum
Menü

Samsung Galaxy S


23.05.2011 09:45 - Gestartet von bennyw
ich möchte den Erfolg des Galaxy S nicht bekritteln. Es ist wirklich ein sehr gutes Smartphone, allerdings mit einem Nachteil: Samsung hat es mit allen Firmware-Updates immer noch nicht geschafft, eine funktionierende Sprachsteuerung dafür anzubieten. Egel ob deutsch oder englisch, das Smartphone versteht nur "Bahnhof".
Menü
[1] Frankyyy antwortet auf bennyw
23.05.2011 10:56
Benutzer bennyw schrieb:
ich möchte den Erfolg des Galaxy S nicht bekritteln. Es ist wirklich ein sehr gutes Smartphone, allerdings mit einem Nachteil: Samsung hat es mit allen Firmware-Updates immer noch nicht geschafft, eine funktionierende Sprachsteuerung dafür anzubieten. Egel ob deutsch oder englisch, das Smartphone versteht nur "Bahnhof".

...und was wirklich störend und nicht zu verstehen war, dass es keinen Blitz/LED-Leuchte bei der Cam hatte. Das ist nicht zu verstehen bei einem Handy in dieser Preiskategorie.
War auch der Grund weshalb ich es wieder zurückgegeben habe und mit dem iPhone 4 glücklich bin.
Jedoch ist das Galaxy S II ein echter Kracher und wirklich mal ein iPhone (4) Konkurrent. Mal sehen was iPhone 4S od. 5 hier in die Waagschale wirft ;-)