Diskussionsforum
Menü

Kündigung auch für andere o2-Tarife?


12.05.2011 22:18 - Gestartet von Kazuma
Anscheinend sind wir doch noch nicht in der absoluten "Generation Flatrate" angekommen - Beschneidungen bleiben also auch bei o2 nicht aus.

Gibt es so eine "Missbrauchs-Klausel", wie ich sie jetzt mal nenne, auch bei anderen Tarifen, wie beispielsweise dem o2 Blue?

Vielleicht ist da ja einer kundig, bei dem Tarif gibt es ja auch eine SMS-Flat sowie eine o2-Telefonieflat.

Mich würde interessieren, ob es da auch bereits Fälle gegeben hat, wo einem Nutzer durch den Versand von beispielsweise 4.000 SMS pro Monat oder 3.000 Minuten Telefonie (o2 zu o2) gekündigt wurde. Weiß da jemand bescheid?
Menü
[1] Kazuma antwortet auf Kazuma
13.05.2011 18:29
Keiner eine Meinung dazu? :-(
Menü
[1.1] Kai Petzke antwortet auf Kazuma
13.05.2011 18:43
Benutzer Kazuma schrieb:
Keiner eine Meinung dazu? :-(

Na ja, zumindest keiner, der von Kündigungsfällen berichten kann. Bei einer SMS-Flat oder einer reinen netzintern-Flat kommt der Anbieter auch nicht so leicht in rote Zahlen wie bei einer All-Net-Flat.


Kai