Diskussionsforum
Menü

Wenn ein Testbericht veröffentlich wird...


06.05.2011 13:57 - Gestartet von Peter1980FFM
Hallo Herr Steffen Herget,
Sie schreiben Hier von einem Angebotscheck/Test,
leider schreiben sie hier über ein Produkt was sie nie selber in den Fingern hatten geschweigen den Real auch nur gesehen haben...
Dieses ist schlecht und gehört sich für ein Verbraucherportal nicht!
Ob Ihr Chef sowas billigt?
Pearl hat jetzt mit dem Update für das Touchlet X2(G) sogar den zugang zu dem offiziellen Androidmarkt ausgeliefert..... Also Herr Herget, wenn sie was Schreiben besser das Gerät Persönlich testen und nicht Irgendwelche sachen Schrieben, die nicht der Warheit entsprechen....
Weil so verkommt die Welt der Informationen komplett...
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf Peter1980FFM
06.05.2011 14:31
... der wie die Überschrift schon sagt kein Testbericht ist, ist alles in Ordnung.

Der "Angebots-Check" trifft ziemlich genau das was ich unter dieser Überschrift erwartet habe:
Eine kurz Einschätzung des Angebots.
Einen ausführlichen Test sollte man sich vermutlich besser nicht antun;)