Diskussionsforum
Menü

Taktungsfalle


01.06.2011 17:02 - Gestartet von spaghettimonster
Achtung: Laut Anbieterseiten verschlechtert sich in diesen Optionen die Sprachtaktung auf 60/60 und die Datentaktung auf 100 KB. Normalerweise gelten im EWR 30/1 (abgehend) bzw. 1/1 (eingehend) und 10 KB.
Menü
[1] spaghettimonster antwortet auf spaghettimonster
15.07.2011 04:12
Nachtrag: Innerhalb der Datenoption erscheinen die Verbindungen jedenfalls bei Simyo nicht mehr im Online-Einzelver­bindungsnachweis, was eine Rechnungsprüfung vereitelt.

Daneben ist bei den E-Plus-Discountern meist nur 1 Roamingnetz pro Land freigeschaltet (für alles). Das habe ich auch bei Aldi-Talk festgestellt und zwar jeweils länder- und endgeräteübergreifend. Dank dieser Einschränkung durfte ich gerade mehrere Tage mit GPRS-Speed surfen. Damit hat es E-Plus tatsächlich geschafft, ihre miese Netzabdeckung auch noch zu exportieren.