Diskussionsforum
Menü

Sim-Karten-Pfand


08.02.2012 13:13 - Gestartet von Engelnewyork
Nun verlangt Telco/Drillisch auch von mir für die beiden gekündigten Verträge die beiden Sim-Karten zurück - ansonsten werden je 29,95 Euro berechnet - wie verhalte ich mich jetzt richtig - ich habe die Firma nochmal angeschrieben und sie auch mit der Aussage des Pressesprechers konfrontiert
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf Engelnewyork
08.02.2012 13:34
Benutzer Engelnewyork schrieb:
Nun verlangt Telco/Drillisch auch von mir für die beiden gekündigten Verträge die beiden Sim-Karten zurück - ansonsten werden je 29,95 Euro berechnet - wie verhalte ich mich jetzt richtig -

Diese Gebühren sind rechtswidrig, siehe LG Kiel (Artikel).

Ansonsten: Karten einfach zurückschiken (Einschreiben).
Menü
[1.1] teltom antwortet auf sushiverweigerer
15.04.2012 10:17
Bei mir ist es mit Telco noch verrùckter gelaufen:
fristgerecht gekündigt,wurde bestätigt mit der Aufforderung die Simcard zurückzuschicken,zu­rückgeschickt,Erhalt von Telco bestätigt.Gestern erhielt ich von Telco eine Rechnung für die Simcard über 29,33€........??????
Habe Widerspruch eingelegt.Hatte schon öfters völlige Ungereimtheiten mit Drillisch&Co.Nie nie wieder mit diesen Firmen,kann nur davon abraten,reibungslos geht bei denen anscheinend garnix.