Diskussionsforum
Menü

Berufung eingelegt


18.01.2012 09:35 - Gestartet von jazzy
Moin!

Laut telefonischer Auskunft seitens des LG Kiel hat mobilcom-debitel gegen das Urteil Berufung eingelegt.
Was daraus juristisch folgt, ist mir nicht klar.


Jazzy
Menü
[1] paeffgen antwortet auf jazzy
18.01.2012 13:28
Benutzer jazzy schrieb:
Moin!

Laut telefonischer Auskunft seitens des LG Kiel hat mobilcom-debitel gegen das Urteil Berufung eingelegt. Was daraus juristisch folgt, ist mir nicht klar.


Jazzy

Na, ja, daraus folgt, daß das Urteil noch nicht rechtskräftig ist. Es wird jetzt erst noch einmal in einer höheren Instanz verhandelt. Dabei ist ein Urteil umso aussagekräftiger, je höher die Instanz ist, die es gefällt hat. Daher kann es sein, daß sich Mo**lcom hier selber ins Bein schießt, auch wenn Vorhersagen bei unabhängigen deutschen Gerichten äußerst schwierig sind.