Diskussionsforum
Menü

nach Türkeiaufenthalt


08.09.2011 22:07 - Gestartet von meff1984
Ich kann von diesem Betreiber nur abraten. Ich war jetzt zwei Wochen in der Türkei. Telefonieren/SMS zu günstigen Konditionen und auch die kostenlose Erreichbarkeit funktionieren, aber das mobile Internet (wofür ich mir diese Karte vorranging angeschafft hatte) war gesperrt. Ich habe verschiedene Handys getestet und weder UMTS noch GPRS funktionierte. Ich habe direkt vor Ort bei einem AVEA Shop gefragt und mir wurde eine Hotline von TTM genannt (017688812322). Nach 4 Minuten wurde die Verbindung unterbrochen und meine ca. 10 Euro Guthaben waren weg, zudem konnte mir natürlich nicht geholfen werden. Unverschämt finde ich, dass die hinter einer Handynummer getarnte Hotline so unglaublich teuer war (normalerweise 15Ct/Min zu einer deutschen Handynummer). Als ich mich per Email an den Kundenservice gewendet habe und meine Probleme geschildert habe, außerdem gefragt habe wie ich mein Guthaben aus der Türkei aufladen kann und wie ich die versprochenen 600 Minuten gratis TTNET- Wlan nutzen kann, habe ich natürlich keine Antwort bekommen- seit 10 Tagen keine Reaktion. Für mich ist dieser Anbieter gestorben.
Menü
[1] Fanta antwortet auf meff1984
19.09.2011 12:35
Benutzer meff1984 schrieb:
Ich war jetzt zwei Wochen in der Türkei. Telefonieren/SMS zu günstigen Konditionen und auch die kostenlose Erreichbarkeit funktionieren,


Danke für diesen Erfahrungsbericht, Internet per Handy brauche ich nicht.

Ich habe mir die Karte bestellt.

MfG F.