Diskussionsforum
Menü

Co2-Senkung = Entlassung Mtarbeiter


03.04.2011 18:43 - Gestartet von handyfoner
Klingt toll - sinkende co2-Emissionen, da wird sich kein Mitarbeiter beschweren, wenn er den blauen Brief bekommt, ist ja für eine gute Sache...


"Um die CO2-Emmissionen weiter zu senken, kann E-Plus per Fernwartung und Ferninstallation den Zustand der Basisstation überwachen sowie neue Software einspielen."
Menü
[1] Christian_Wien antwortet auf handyfoner
07.04.2011 17:15
Benutzer handyfoner schrieb:
Klingt toll - sinkende co2-Emissionen, da wird sich kein Mitarbeiter beschweren, wenn er den blauen Brief bekommt, ist ja für eine gute Sache...


"Um die CO2-Emmissionen weiter zu senken, kann E-Plus per Fernwartung und Ferninstallation den Zustand der Basisstation überwachen sowie neue Software einspielen."

Fernwartung und Fernmanagement sind aber nichts Neues, sondern seit über 1 Jahrzehnt Standard bei Übertragungsnetzen.
Hier kommt halt noch dazu, daß die Stromversorgung mitüberwacht wird, damit man vielleicht im Fall des Falles noch einen Ausfall verhindern kann.