Diskussionsforum
Menü

April-April!


01.04.2011 14:17 - Gestartet von delsol
Kein Beitrag
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf delsol
01.04.2011 14:25
Benutzer delsol schrieb:
Kein Beitrag

Ich verweise mal darauf :-)

http://twitter.com/neuhetzki/status/53794533456097280

Thorsten
Menü
[1.1] pandoras antwortet auf tneuhetzki
01.04.2011 17:28

2x geändert, zuletzt am 01.04.2011 17:31
50qm Solarpanel, mechanisch nachgeführt. Schonmal überlegt, was das für eine Windlast wäre??? Trotzdem gut recherchiert mit Stromverbrauch und UMTS...ja-nee, iss klar!!

Sicher ist das der alljährliche teltarif-Aprilscherz, oder???

Menü
[1.1.1] tneuhetzki antwortet auf pandoras
01.04.2011 17:32

einmal geändert am 01.04.2011 17:34
Benutzer pandoras schrieb:
50qm Solarpanel, mechanisch nachgeführt. Schonmal überlegt, was das für eine Windlast wäre??? Trotzdem gut recherchiert mit Stromverbrauch und UMTS...ja-nee, iss klar!!

Sicher ist das der alljährliche teltarif-Aprilscherz, oder???

Mehr als sagen, dass es kein Aprilscherz ist, kann ich nicht...
Menü
[1.1.1.1] rotella antwortet auf tneuhetzki
01.04.2011 17:59
Benutzer tneuhetzki schrieb:

Mehr als sagen, dass es kein Aprilscherz ist, kann ich nicht...

Klar, ich wäre auch fast drauf reingefallen. Aber gut gemacht und jetzt auch noch das Dementi. Morgen gibts dann die Auflösung!
Menü
[1.1.1.2] minimi antwortet auf tneuhetzki
01.04.2011 18:13


Mehr als sagen, dass es kein Aprilscherz ist, kann ich nicht...

Doch kannst du!

http://www.eplus-gruppe.de/Presse/Presseinformationen/Pressemitteilung/pressemitteilung.asp?pressemeldungen_liste_id=DE&pm_id=1359

Da haben sich manche selbst in den April geschickt!
Menü
[1.1.1.2.1] timeändmore antwortet auf minimi
01.04.2011 20:49
Benutzer minimi schrieb:


Mehr als sagen, dass es kein Aprilscherz ist, kann ich nicht...

Doch kannst du!

http://www.eplus-gruppe.de/Presse/Presseinformationen/Pressemitteilung/pressemitteilung.asp?pressemeldungen_liste_id=DE&pm_id=1359

Da haben sich manche selbst in den April geschickt!

Und hier noch bewegte Bilder von der "Eröffnung"!

http://www.newimpact.be/downloads/NSN/E_plus/E_Plus_event.wmv
http://www.newimpact.be/downloads/NSN/Rafal_Markievicz.wmv
Menü
[1.1.2] timeändmore antwortet auf pandoras
01.04.2011 20:50
Benutzer pandoras schrieb:
50qm Solarpanel, mechanisch nachgeführt. Schonmal überlegt, was das für eine Windlast wäre??? Trotzdem gut recherchiert mit Stromverbrauch und UMTS...ja-nee, iss klar!!

Sicher ist das der alljährliche teltarif-Aprilscherz, oder???


Ähm, hast Du schonmal Solarparks gesehen, wo hunderte Solarpanel stehen mit jeweils noch größeren qm-Zahlen? Offensichtlich nicht...
Menü
[1.1.2.1] Hallenser antwortet auf timeändmore
02.04.2011 07:24

2x geändert, zuletzt am 02.04.2011 07:49
Das ganze war und ist kein Aprilscherz,diese Meldung seitens E+ gab es ende 2010 schon.Nun steht der Sender in Versmold im Kreis Gütersloh.


http://www.eplus-gruppe.de/Presse/Presseinformationen/Pressemitteilung/Pressemitteilung.asp?pm_id=1329
Menü
[1.1.2.1.1] pandoras antwortet auf Hallenser
02.04.2011 08:36
::::Ich bin SPRACHLOS::::


Kein Aprilscherz auf teltarif.de

Anders als von unseren Lesern in unserem Forum vermutet, gibt es dieses Jahr keinen Aprilscherz auf teltarif.de. Somit hat also das nationale Cyber-Abwehrzentrum heute tatsächlich seine Arbeit aufgenommen und E-Plus wirklich einen Sendemast ohne externe Stromversorgung in Betrieb genommen.