Diskussionsforum
Menü

E-Plus Grundgebührbefreiung

31.01.2001 10:11 - Gestartet von georg_r
Hab gerade gelesen, dass die Grundgebührenbefreiung bis Ende Mai verlängert wurde.

Weiß jemand, ob das auch für Verträge gilt, die im Januar abgeschlossen wurden? (habe Time & More Student 20)

GR
Menü
[1] tamiya antwortet auf georg_r
31.01.2001 10:25
Benutzer georg_r schrieb:

Hab gerade gelesen, dass die Grundgebührenbefreiung bis Ende Mai verlängert wurde.

Weiß jemand, ob das auch für Verträge gilt, die im Januar abgeschlossen wurden? (habe Time & More Student 20)

Laut Aussage der Hotline: Nein, bis 31.1. abgeschlossene Verträge haben die GG-Befreiung nur bis Ende März.

Gruß
Tamiya
Menü
[1.1] masi antwortet auf tamiya
31.01.2001 12:19
Benutzer tamiya schrieb:

Hab gerade gelesen, dass die Grundgebührenbefreiung bis Ende
Mai verlängert wurde.

Laut Aussage der Hotline: Nein, bis 31.1. abgeschlossene Verträge haben die GG-Befreiung nur bis Ende März.

Gruß
Tamiya

Ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und laut Business-Hotline gilt das auch für mich! Das heisst Du müsstest auch bis 31.5. keine Grundgebühr bezahlen müssen!
Menü
[1.1.1] georg_r antwortet auf masi
31.01.2001 12:53
So, ich hab auch gerade bei E-plus-Hotline angerufen (kost ja nix)

Und die haben mir gesagt, dass die Grundgebührbefreiung bis Ende Mai nur für Verträge gilt, die im Februar abgeschlossen werden.
Für vorher abgeschlossene Verträge ändert sich nichts.

GR
Menü
[1.1.1.1] masi antwortet auf georg_r
31.01.2001 15:21

So, ich hab auch gerade bei E-plus-Hotline angerufen (kost ja nix)

Und die haben mir gesagt, dass die Grundgebührbefreiung bis Ende Mai nur für Verträge gilt, die im Februar abgeschlossen werden.
Für vorher abgeschlossene Verträge ändert sich nichts.

GR

Schöne Scheisse...

Dann hab ich ja einen richtigen Griff ins Klo gelandet... Hätte wohl noch 2 Tage warten sollen...

Aber das zeigt schon wieder, dass einer nicht weiss, was der andere tut, wenn die mir erzählt, dass das auch für mich gilt!!

Werde dann halt mal im April anrufen und mich auf das Telefonat beziehen :-) Vielleicht schreibens sie´s mir ja gut...