Diskussionsforum
Menü

Drillisch mal wieder


19.03.2011 13:09 - Gestartet von niknuk
2x geändert, zuletzt am 19.03.2011 13:11
Es gibt ein paar Mobilfunkfirmen, um die ich wenn möglich einen ganz großen Bogen mache. Dazu gehören u. a. auch Drillisch, Mobilcom und Debitel. Gut zu wissen, dass ich nun auch Penny in die Liste aufnehmen kann.

Ich lese laufend Berichte, die mich immer wieder bestätigen. Dieser ist nur einer von Hunderten. Ich verstehe ihn auch als explizite Aufforderung, immer ganz genau hinzusehen, wer denn nun wirklich hinter einem Mobilfunkangebot steckt.

Gruß

niknuk
Menü
[1] Inspektor antwortet auf niknuk
19.03.2011 16:12
Volle Zustimmung.

Als teltarif-Leser hätte der Pfälzer das aber auch wissen können.
Wer hier aktiv mitliest und dennoch Geschäfte mit der Achse des Bösen macht - selbst schuld.
Menü
[2] Christian_Wien antwortet auf niknuk
20.03.2011 16:27
Benutzer niknuk schrieb:
Es gibt ein paar Mobilfunkfirmen, um die ich wenn möglich einen ganz großen Bogen mache. Dazu gehören u. a. auch Drillisch, Mobilcom und Debitel. Gut zu wissen, dass ich nun auch Penny in die Liste aufnehmen kann.



Richtig erkannt.
Jeder ist gut beraten, sich den hinter dem Angebot stehenden Partner vor Vertragsabschluß genau anzusehen und die erwähnten halbseidenen Anbieter tunlichst NICHT zu wählen.
Etwaigen eher mickrigen Ersparnissen oder "Geschenken" stehen fast immer Fußangeln und/oder potentielle Probleme mit AGBs, Reklamationen etc. entgegen.
Wie heißt es doch so treffend: Wer billig kauft, kauft teuer (oder zweimal).

Seriöse Anbieter verlangen meist kaum mehr.