Diskussionsforum
Menü

Community-Flatrate


23.03.2011 17:36 - Gestartet von ststhv
Habe mir letztens auch eine Penny-Karte zugelegt und gestern Abend die Penny-Community-Flatrate gebucht. Die 3,99 Euro wurden auch abzogen, nun werden mit trotzdem Gespräche zu je 3 Cent pro Minute zu Community-Teilnehmern berechnet. Das läuft doch mal wieder etwas schief...
Menü
[1] namorico antwortet auf ststhv
23.03.2011 17:48
Echt? Schon wieder?
https://www.teltarif.de/forum/a-pennymobil/102-...

Benutzer ststhv schrieb:
Habe mir letztens auch eine Penny-Karte zugelegt und gestern Abend die Penny-Community-Flatrate gebucht. Die 3,99 Euro wurden auch abzogen, nun werden mit trotzdem Gespräche zu je 3
Cent pro Minute zu Community-Teilnehmern berechnet.
Menü
[2] ststhv antwortet auf ststhv
04.04.2011 22:51
Die berechneten Gespräche wurden nach einer Email noch am gleichen Tag erstattet. Diesmal klappte es problemlos.

Benutzer ststhv schrieb:
Habe mir letztens auch eine Penny-Karte zugelegt und gestern Abend die Penny-Community-Flatrate gebucht. Die 3,99 Euro wurden auch abzogen, nun werden mit trotzdem Gespräche zu je 3 Cent pro Minute zu Community-Teilnehmern berechnet. Das läuft
doch mal wieder etwas schief...