Diskussionsforum
  • 04.03.2011 09:33
    oberzobel schreibt

    Die spinnen, die Römer!

    Was sind denn das für Preise? - Nicht mehr zeitgemäß und nicht konkurrenzfähig! - Also wird es wohl bei 2-3 Nutzern, die in der Antarktis wohnen, bleiben ...
  • 04.03.2011 10:05
    trzuno antwortet auf oberzobel
    Benutzer oberzobel schrieb:
    > Was sind denn das für Preise? - Nicht mehr zeitgemäß und nicht
    >
    konkurrenzfähig! - Also wird es wohl bei 2-3 Nutzern, die in
    >
    der Antarktis wohnen, bleiben ...

    Das sind halt Preise, für Verzweifelte, die sonst absolut keine Möglichkeit haben zu ähnlichen Preisen an Breitband zu kommen, aber es unbedingt brauchen / haben wollen.
    Standleitungen sind schliesslich nochmal eine ganze Ecke teurer.

    Relativ hohe Preise machen im Prinzip auch etwas Sinn, denn günstige Preise würden ja mehr Kunden anlocken, was bei den knappen SAT Kapazitäten dann noch eher zur Drosselung für alle Kunden führen würde.
  • 04.03.2011 15:03
    rotella antwortet auf oberzobel
    Dort wo sonst nichts anderes geht, wird man sich über das Angebot freuen, denke ich.
    Denk mal daran, was es kostet, so einen Satelliten zu bauen und hochzuschießen!