Diskussionsforum
Menü

Wo ist das Problem? Festnetz und VOIP


23.11.2011 20:26 - Gestartet von wwbusch
Ich verstehe nicht, wo das problem ist: Festnetznummer bei einem VOIP Carrier hosten und über nen intelligentes Routing an das Callcenter weitergeben.
Wird doch sowieso schon alles per VOIP gemacht.
Aber 01805 gibt 3-4cent pro Minute oder 2,4€ / Stunde womit die Callcenter Agents schon zu nem drittel bezahlt sind (naja, vielleicht zu nem viertel).

Die Einführung von 01805 war das dümmste was es geben konnte. Alternativ müsste man nur die Netzbetreiber dazu verdonnern, 01805 als festnetz zu berechnen, dann könnte man sich die ganzen Gesetze ersparen.

Gruss Wolfgang
Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf wwbusch
23.11.2011 23:26
Benutzer wwbusch schrieb:
...
Alternativ müsste man nur die Netzbetreiber dazu verdonnern, 01805 als festnetz zu berechnen, dann könnte man sich die ganzen Gesetze ersparen.
Gruss Wolfgang

So isses!

OI578 7VAMPIR