Diskussionsforum
Menü

von mir aus kann 0180; 190; 0900 usw. ersatzlos eingestampft werden . . . .


16.01.2013 13:04 - Gestartet von chickolino
kein kunde stört sich heutzutage nach an Festnetznummern die nihct aus seiner region sind.

warum haben die unternehmen nicht schon früher umgestellt - na klar - weil sie an en 0180er Nummern mitverdient haben.

Tja, und wenn man als kunde deshalb eine beschwerde abliess, bekam man oftmals eine "kleine" gutschrift die genaus aus diesen "einnahmen finanziert wurde.

Mittlerweile hat beinahe jeder haushalt eine festnetzflatrate, wenn nicht auf dem festnetzanschluss, dann zumindest auf einem handy wo diese zusätzlich gebucht wurde . . .

Aber die teuren 0180er, 0190 und 0900 nummern sind einfach nicht mehr passend zu einer zeit in der immer mehr flatrate-tarife kommen wo genau diese rufnummerngasen dann aber ausgeschlossen werden.

insofern - auf (nimmer-)Wiedersehen 0180 . . .. (mit einem lachenden Auge)