Diskussionsforum
Menü

Wozu?


26.01.2001 14:14 - Gestartet von sir john
Mit der F&E Weekday zahle ich _mindestens_ 49 Pfg. / Min. für Gespräche innerhalb Deutschlands. Mit der Teleworld FamilyCall Telefonkarte (funktioniert mit Callback) zahle ich für Gespräche innerhalb Deutschlands (Handy - Festnetz und Handy - Handy, außer 0180, 0190 usw.) 30 Pfg. / Min. Für wen soll dieser neue Tarif sein?
Menü
[1] frankr antwortet auf sir john
26.01.2001 14:48
Der Preis, den Du da für das Callback angibst stimmt nicht mit deren Angaben auf der Homepage von Teleworld überein. Die Einwahlgebühr beträgt schon über 50Pf/Min
Menü
[1.1] sir john antwortet auf frankr
26.01.2001 15:07
Benutzer frankr schrieb:

Der Preis, den Du da für das Callback angibst stimmt nicht mit mit deren Angaben auf der Homepage von Teleworld überein. Die Einwahlgebühr beträgt schon über 50Pf/Min

Sorry. da bin ich in der Tat nicht auf dem neuesten Stand. Aber mit Transglobe kostet's (Handy - Festnetz) 38 Pfg. / Min. - immer noch deutlich weniger als die 49 Pfg. / Min. mit der F&E Weekday. (Habe sicherheitshalber noch einmal bei www.transglobe.de nachgeguckt!) Von daher halte ich meine Aussage _qualitativ_ aufrecht.
Menü
[2] fab antwortet auf sir john
26.01.2001 14:53
Benutzer sir john schrieb:

Mit der Teleworld FamilyCall Telefonkarte (funktioniert mit Callback) zahle ich für Gespräche innerhalb Deutschlands (Handy - Festnetz und Handy - Handy, außer 0180, 0190 usw.) 30 Pfg.

Hört sich interessant an!
Bloß warum finde ich dann auf der Teleworld Seite
http://www.teleworld.de/FamilyCa.htm
ganz unten den Preis von DM 0,95 für Handy->Handy?
...ich laß mich gerne korrigieren :)

fab