Diskussionsforum
Menü

Erstmal den Mitarbeitern Angst machen


09.02.2011 16:19 - Gestartet von mirdochegal
Das können die Manager von Welt heute: Ein Klima der Angst unter den Mitarbeitern streuen. Veränderung ist nötig bei Nokia, mit einem eisigen Arbeitsklima unter den normalen Mitarbeitern wird man aber nichts zum positiven drehen. In solchen Äusserungen steckt mit Absicht eine Menge Psychologie, das ist keine reine Motivationsveranstaltung.

Das Management hat doch wohl bei Nokia geschlafen oder auf die falschen Trends gesetzt. Und jetzt wird den Angestellten irgendwas von brennenden Ölbohrplattformen angedroht.
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf mirdochegal
09.02.2011 17:00
Benutzer mirdochegal schrieb:

Das Management hat doch wohl bei Nokia geschlafen oder auf die falschen Trends gesetzt.

Ohne Zweifel. Deswegen ist ja auch der alte Chef weg und wurde durch einen neuen ersetzt. Nur reicht es eben nicht, dass der neue Chef in die neue Richtung läuft - die Mitarbeiter müssen schon auch hinterher. Und das war jetzt der Weckruf dafür.


Kai