Diskussionsforum
Menü

Besser als NEU


09.02.2011 17:54 - Gestartet von 7VAMPIR
Besser als NEU.
Endlich mal wieder ein Anbieter, der die
Preise einfach ändert.

Andere bringen eine neue Tarifvariante nur
für Neukunden heraus und lassen die treuen
Stammmkunden einfach hängen oder lassen sie
nur gegen eine satte Gebühr
wechseln/aktualisieren.

So lob ichs mir.
Da komm ich doch glatt in Versuchung...

01777VAMPIR ª directbox com
Menü
[1] Pfalz100 antwortet auf 7VAMPIR
09.02.2011 21:44
Als guter Kunde der Supermarktkette habe ich mich wegen der SIM-Karten immer gewundert: Bei den alten Tarif-Konditionen hatte keiner zugegriffen und dennoch haben sie versucht sie zu verkaufen. Jetzt ist das anders und die SIM-Karten gehen hoffentlich weg wie "warme Semmeln."
Ein kleiner Schönheitsfehler bleibt noch. Die Telefonnummer ist von außen auf der Packung nicht zu sehen. Das ist deshalb etwas wie bei einer Lotterie. Habe ich eine gute Nummer erwischt, oder nicht?!
Ich habe deshalb vor meine Nummer zu portieren.
Menü
[1.1] caslo antwortet auf Pfalz100
10.02.2011 10:32
Sehr schön! und das obwohl es kein Discounter ist. ich bin mal gespannt, wie Aldi & Lidl darauf reagieren. Bei Lebensmittelpreisen reagieren sie sofort auf jede Preissenkung bei der Konkurrenz...
Menü
[1.2] Schmankerl obendrauf
VIP-Kunde antwortet auf Pfalz100
10.02.2011 11:16

einmal geändert am 10.02.2011 11:21
Auch noch erwähnenswert: Der betreffende Kartennutzer bekommt anteilig zum Wert seines Einkaufs Freiminuten auf die Handynr. aufgebucht!!

Bei meiner Mutter z.B. sind das immer 20 Minuten monatlich!

Da auch allgemein das Angebot, die Preise und insbesondere der Service im Markt top sind, kommt man gerne wieder.

Fazit: Supermarkt sehr gut, Mobilfunkangebot Klasse!

Ein kleines Minus ist jedoch das leidliche e- Netz ....