Diskussionsforum
  • 22.01.2011 01:07
    frankkl schreibt

    Ein Update auf ein nächsthöheres Produkt sollte immer gehen VDSL25 ==> VDSL50 ?

    Ein Update auf ein nächsthöheres Produkt sollte immer gehen VDSL25 ==> VDSL50 oder ?

    Habe ja nur VDSL 25 wenn ich mich neu für den grösseren VDSL 50 Tarif endscheide bezahle ich nicht mehr
    oder gilt das VDSL 50 Angebot nur für ' VDSL 25 Neukunden '.

    frankkl



  • 22.01.2011 09:08
    blubbla antwortet auf frankkl
    > Ein Update auf ein nächsthöheres Produkt sollte immer gehen
    >
    VDSL25 ==> VDSL50 oder ?

    sofern technisch möglich, ja.

    > Habe ja nur VDSL 25 wenn ich mich neu für den grösseren VDSL 50
    >
    Tarif endscheide bezahle ich nicht mehr
    >
    oder gilt das VDSL 50 Angebot nur für ' VDSL 25 Neukunden '.

    gilt auch für bestandskunden. gilt sogar für vdsl 50 kunden. einfach auf 25 runterwechseln und danach wieder auf 50 rauf ;)
  • 24.01.2011 10:17
    schinge antwortet auf blubbla
    Benutzer blubbla schrieb:

    > gilt auch für bestandskunden. gilt sogar für vdsl 50 kunden.
    >
    einfach auf 25 runterwechseln und danach wieder auf 50 rauf ;)
    Gilt das auch für Call&Surf Plus VDSL-Bestandskunden - im Artikel steht ja nur der "normale" Call&Surf VDSL drin.
  • 24.01.2011 19:55
    blubbla antwortet auf schinge
    > Gilt das auch für Call&Surf Plus VDSL-Bestandskunden - im
    >
    Artikel steht ja nur der "normale" Call&Surf VDSL
    >
    drin.

    spontan würde ich sagen: ja.

    wenn das für c&s comfort, entertain comfort und entertain premium gilt, dann wird das auch für c&s comfort plus gelten :)