Diskussionsforum
  • 17.01.2011 18:10
    cabby schreibt

    WAP-Bezahlverfahren sperren

    Ich habe gerade eben ausführlich mit der BASE Hotline telefoniert. Auch nach Rücksprache mit ihrem Vorgesetztem beharrte die Dame darauf, das ein sperren des WAP-Bezahlverfahrens nicht möglich ist. Als Grund wurden rechtliche Gründe genannt. Warum dies dann bei T-Mobile und Vodafone möglich ist, konnte mir nicht erklärt werden. *kopfschüttel*
  • 20.01.2011 12:07
    tosho antwortet auf cabby
    Benutzer cabby schrieb:
    > Als Grund wurden rechtliche Gründe genannt.

    Ich behaupte mal, das ist stumpf gelogen. Wieso soll es nicht zulässig sein, wenn ich mich für einen unseriösen Dienst NICHT entscheide?
    Entweder sind die zu dumm, das einzurichten oder es ist ihnen schlicht zu aufwendig. Soll doch der dumme Benutzer zahlen (oder besser den Provider wechseln)