Diskussionsforum
Menü

Netbook, Notebook usw.


09.01.2011 17:35 - Gestartet von Tom1000
Wer braucht all den Aufrüstingwahn?

Ich habe mein Iphone 4G bin weitgehenst zufrieden. Unterwegs ist es ein cooler Unterhalter.
Zu Hause habe ich mein Macbook und kommt dank Beamer auch ganz groß raus wenn mir danach ist. Sonst habe ich eben die 13 Zoll, was für das normale ausreicht.

Apple wird immer populärer und bald ersticken sie daran.
Die Frage ist nur, wer die ganzen neuen Produkte noch braucht?
So langsam kommt bei mir wirklich die Befriedigung. Viel mehr als das Iphone 4 und mein 13 Zoll Macbook in Kombination mit einem Beamer brauche ich nicht mehr.
Da müssen erst noch die sinnvollen Anwendungen entwickelt werden, dass ich mir den Stress geben und von einem Laufenden System umsteige....
Ich habe darauf keinen Bock mehr. Ich hatte vor ein paar Monaten einen Festplattecrash und habe da mal wieder erfahren - nach ca. 2 Jahren - was es bedeutet sein System neu aufzusetzen und alles neu zu installieren.... Da habe ich keine Zeit mehr, bin ja leider kein Schüler mehr...