Diskussionsforum
Menü

o2 Mobile Flat früher Genion L existiert noch


06.01.2011 08:01 - Gestartet von ralphi13
einmal geändert am 06.01.2011 08:03
und was ist mit dem Tarif o2 Mobile Flat, der früher mal Genion L hieß? Den gibt es doch immer noch: http://o2online.de/nw/tarife/mobile/o2-mobile-flat.html
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf ralphi13
06.01.2011 11:02
Benutzer ralphi13 schrieb:
und was ist mit dem Tarif o2 Mobile Flat, der früher mal Genion L hieß? Den gibt es doch immer noch:
http://o2online.de/nw/tarife/mobile/o2-mobile-flat.html

Hallo,

das ist richtig. Auch andere Anbieter haben ja noch andere Möglichkeiten. Wir haben uns aber im Artikel darauf konzentriert, jene Anschlüsse zu nennen, die die geringsten Fixkosten haben.

Thorsten
Menü
[2] Zündi antwortet auf ralphi13
06.01.2011 16:10
Benutzer ralphi13 schrieb:
und was ist mit dem Tarif o2 Mobile Flat, der früher mal Genion L hieß? Den gibt es doch immer noch:
http://o2online.de/nw/tarife/mobile/o2-mobile-flat.html

Stimmt nicht ganz. Die Mobile Flat ist kein Genion L. Bei der Mobile Flat kosten Gespräche in Fremdnetze (D1,D2,E+) 0,29 Euro/min im 60/60 Takt, beim Genion L sind es 0,19 Euro im 60/10 Takt. Außerdem sind bei der Mobile Flat auch die Gespräche ins Ausland teurer, zumindest aus der Homezone.

gruß, zündi