Diskussionsforum
Menü

jetzt 8 Cent statt 7 Cent bei o2 statt eplus


13.01.2011 17:55 - Gestartet von NicoFMuc
einmal geändert am 13.01.2011 17:59
Hallo, jetzt war ich grad nach dem Beitrag vom Weihnachtsmann und da staunte ich nicht schlecht:

Jetzt 8 Cent/min bzw. SMS und wieder mal im Netz von o2!

Naja und informieren kann man sich auch nicht richtig. Der Button funktioniert nicht...

nur in den AGB steht jetzt wieder o2, oder wurde das garnicht geändert?

Wir ja immer schöner...

Hat schon mal jemand bestellt, also aus Spaß mein ich...Ernst kann man die ja nicht nehmen :-)

Gruß
Nico
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf NicoFMuc
14.01.2011 10:10
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Hallo, jetzt war ich grad nach dem Beitrag vom Weihnachtsmann und da staunte ich nicht schlecht:

Jetzt 8 Cent/min bzw. SMS und wieder mal im Netz von o2!

ich bin begeistert;)
aktuell laufen Wartungsarbeiten...

Aber das Bild zeigt ja auch einen Glücksspiel Automaten, frei nach dem Motto:
"Bitte drehen Sie hier um ihr aktuelles Netz zu erfahren"

Vielleicht drückt da jetzt mal jemand den Resetknopf und versucht das Chaos zu ordnen:)

Naja und informieren kann man sich auch nicht richtig. Der Button funktioniert nicht...
...
Wir ja immer schöner...

und bunter, fehlt doch eigentlich nur noch Magenta als Netzangabe.

Hat schon mal jemand bestellt, also aus Spaß mein ich...Ernst kann man die ja nicht nehmen :-)

Nein das kann man wirklich nicht:)