Diskussionsforum
Menü

1,50EUR/MB


05.01.2011 17:34 - Gestartet von cosmic
Benutzer spunk_ schrieb:
hallo

mobile Internetzugang über das Mobilfunknetz von Vodafone ist
für 1,50 Euro pro Megabyte bei Abrechnung in 10-kB-Schritten möglich.


das klingt herrlich - finde das allerdings dort (noch) nicht auf der Seite.


Neben dem aktuellen "7win"-Tarif, der für jeweils 7 Cent pro Minute oder SMS günstige Kommunikation ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz bietet, werden demnächst auch Volumentarife, mobile Flatrates für das deutsche Fest- und Mobilfunknetz sowie Zugänge zum mobilen Internet zum primamobile Angebot gehören.

also wird noch besser :D
Menü
[1] spunk_ antwortet auf cosmic
05.01.2011 18:34
Benutzer cosmic schrieb:

also wird noch besser :D

mal abwarten. derzeit sind ja 24ct/MB im vodafone-Netz ohne Mindestvolumen) aktuell.

wenn schon ein Volumenpaket sollte das entsprechend der Grösse eben erheblich billiger sein um akttraktiv zu erscheinen.