Diskussionsforum
  • 01.12.2010 20:03
    oberzobel schreibt

    Sind die lang...weilig ... Mann!

    Ne also wirklich! - Nen Festnetz-Flatz fürn 10er ist ja wohl total "out". Wer braucht das in Zeiten, wo die einem überall umsonst nachgeschmissen wird? ... Und mit der Community-Flatz ist es genau das Gleiche: mit 1&1/gmx/web.de "FreePhone" ist die UMSONST! ... - Also laßt Euch von BILD (Dir Deine Meinung) nicht behumsen Leute!
  • 01.12.2010 21:04
    Mattes antwortet auf oberzobel
    Hm...das sehe ich ein bisschen anders: Eine Festnetzflatrate auf prepaid Basis in einem D-Netz OHNE Vertrag oder andere bindende Konditionen (Festnetzanschluss z.B. bei ALICE oder 1&1) sind für knapp 10 Euro schon günstig. Für mich sind Festnetztelefonate "kostenfrei" immer noch das wichtigste Kriterium für einen pauschalen Monatsbetrag (nutze selber allmobile). Es ist sicherlich nicht der Preisknüller aber durchaus interressant.

    Gruss
    Mattes


    Benutzer oberzobel schrieb:
    > Ne also wirklich! - Nen Festnetz-Flatz fürn 10er ist ja wohl
    >
    total "out". Wer braucht das in Zeiten, wo die einem
    >
    überall umsonst nachgeschmissen wird? ... Und mit der
    >
    Community-Flatz ist es genau das Gleiche: mit
    >
    1&1/gmx/web.de "FreePhone" ist die UMSONST! ... -
    >
    Also laßt Euch von BILD (Dir Deine Meinung) nicht behumsen
    > Leute!