Diskussionsforum
Menü

Lidl Monatsflat -Achtung "Begrenzung" ab 500 MB pro Tag!!!


28.01.2011 21:24 - Gestartet von t-freak
einmal geändert am 28.01.2011 22:16
Hallo ich habe die Lidl Monatsflat ausreichend getestet.
Der Knackpunkt an dieser Monatsflat, bei einem Überschreiten von 500 MB am Tag, gibt es hier für den Rest des Tages eine Drosselung!! Dies wird von Fonic,dann per SMS mitgeteilt!Am nächsten Tag gehts dann bis 500 MB wieder mit voll Speed, dann wir wieder gedrosselt!!

Es steht übrigens auch auf der Lidl Webseite, also genau hinschauen!!
Ab einer Datennutzung über 500 MB/Tag bzw. 5 GB/Kalendermonat wird die Bandbreite auf 64 kbit/s beschränkt.

Preise inkl. MwSt.
1,99 € pro 24 Stunden
(Beschränkung auf GPRS Geschwindigkeit ab 500 MB/Tag)
14,99 pro Monat
(Beschränkung auf GPRS Geschwindigkeit ab 500 MB/Tag bzw. 5 GB/Kalendermonat) !!!Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Hier der Link dazu:
http://www.lidl-mobile.de/html3/res/pdf/LIDL_MOBILE_Preisliste_Internetstick.pdf

Ich hatte es auch überlesen, gedacht,das die 500 MB Grenze,nur für die Tagesflat gilt, musste es aber dann, selber feststellen.

Durch einen Anruf bei Fonic, wurde die Drosselung dann auch so bestätigt!
Menü
[1] chickolino antwortet auf t-freak
30.01.2011 10:05

einmal geändert am 30.01.2011 10:09
@t-freak
Am nächsten Tag gehts dann bis 500 MB wieder mit voll Speed

Evtl. kannst du mir ja hierzu aufklärung bieten - du hast es ja schon am eigenen Leib erlebt mit der Drosselung.

https://www.teltarif.de/forum/s40838/7-24.html

https://www.teltarif.de/forum/s40838/7-24.html