Diskussionsforum
Menü

Vodafone hilft E-Plus


23.11.2010 20:37 - Gestartet von sagua
2x geändert, zuletzt am 23.11.2010 20:40
Also ich war heute in allen Vodafone Shops einer grossen Stadt, alle hatten das Handy, keiner wollte es verkaufen.
Nach dem Update war ich grad nochmal da (danke an die Redaktion für dieses unsinnige Update), alle bis auf einen Shop waren nun auf einmal ausverkauft, ein Shop hatte das Gerät noch, wollte es mit aber nur mit einem Postpaid Vertag verkaufen. Nun hab ich mit meinem Frust doch noch mal die 1000 von E-plus angerufen und das erstmal erzählt. Der Kundenbetreuer war echt mal nett, hat mir meinen TM 150 für das gleiche Geld verdoppelt (jetzt TM300allin)mit und mir eine Internet inklusiv Packet mit dem SE Xperia draufgebucht und eine Treuegutschrift von 24+10.
Fazit: Eigentlich wollte ich die Kündigung im Dez. bei E-Plus so stehen lassen. Jetzt habe ich für rechnerisch 120 das XperiaX10+super Tarif+Handy Flat HSDPA ist Lt. 1000 hier verfügbar. DANKE VODAFONE

in den Shops war übrigends fast nix los, die Base Läden waren alle voll, eigentlich wollte ich wegen HSPA+ zu Vodafone, aber nach heute hat sich das erledigt. Es kommt mir so vor als hätten die Vodafone Mitarbeiter ganz komische Arbeitsanweisungen, Glückwunsch für alle die einen Mitarbeiter gefunden haben die das Bundle einfach gebucht haben, mein Tipp macht ne Simyo Karte rein. Alles mit TM Vertägen empfehle ich mal auf der 1000 anzurufen...PR Gau für Vodafone Graz.