Diskussionsforum
Menü

Stellungnahme von vodafone


28.11.2010 22:21 - Gestartet von BrudaKruda
2x geändert, zuletzt am 28.11.2010 22:23
Ich habe den vodafone Kundenservice damit konfrontiert, dass ich am 22.11. (trotz vorhandenem Gerät im Shop) das Angebot nicht kaufen konnte.

In der Stellungnahme widerspricht der Kundenservice explizit der Darstellung im teltarif-Artikel, es handle sich um ein bundesweites Angebot.

Teltarif sollte klären, ob der Redaktion ein Fehler unterlaufen ist, oder der Pressesprecher von vodafone schlicht und einfach eine Fehlinformation heraus gegeben hat. Falls es letzteres war, muss es hierzu eigentlich eine Richtigstellung geben.

Hier der relevante Auszug aus der original Stellungnahme vom vodafone Kundenservice:
"(Das Angebot) galt nur so lange der Vorrat reicht, wurde in ausgewählten Shops angeboten und war ein sogenanntes Franchise-Angebot, dass nicht von Vodafone ist."

Schade dass dies komplett der Darstellung im teltarif Artikel widerspricht, wo von einem "bundesweiten" Angebot die Rede ist und geschrieben wird, dass die Shops bei Verfügbarkeit die Geräte sogar zu dem Preis verkaufen müssen.

Wer hat nun Recht - teltarif, der Pressesprecher oder der Kundenservice? Das müsste teltarif klären, um das Thema sauber abzuschließen.
Menü
[1] SoloSeven antwortet auf BrudaKruda
28.11.2010 23:44
Benutzer BrudaKruda schrieb:
Wer hat nun Recht - teltarif, der Pressesprecher oder der Kundenservice? Das müsste teltarif klären, um das Thema sauber abzuschließen.


http://i.ytimg.com/vi/YWARjqRHJDY/0.jpg

;-)