Diskussionsforum
Menü

Klarstellung wäre hilfreich


24.11.2010 17:49 - Gestartet von Android-User
Das wirklich bedauerliche ist doch, dass Teltarif diese Nachricht nach wie vor unverändert online lässt. Sie scheinen nicht zu begreifen, dass die Leser durch diese offensichtlich Fehlinformation sehr verärgert sind. Teltarif und Vodafone kommen aus der Sache anscheinend nicht mehr raus.
Wie wäre es mal mit einer Klarstellung oder Gegendarstellung von Teltarif?
Oder werden diese Kommentare von der Redaktion etwa gar nicht gelesen!?
Android-User
Menü
[1] lukapone antwortet auf Android-User
24.11.2010 22:41
Benutzer Android-User schrieb:
Das wirklich bedauerliche ist doch, dass Teltarif diese Nachricht nach wie vor unverändert online lässt. Sie scheinen nicht zu begreifen, dass die Leser durch diese offensichtlich Fehlinformation sehr verärgert sind. Teltarif und Vodafone kommen aus der Sache anscheinend nicht mehr raus. Wie wäre es mal mit einer Klarstellung oder Gegendarstellung von Teltarif?
Oder werden diese Kommentare von der Redaktion etwa gar nicht gelesen!?
Android-User

Dieser Meinung schließe ich mich an.
Es kann doch nicht sein, dass VF Mitarbeiter teltarif schlecht machen und das zu keinerlei Reaktion führt.
Menü
[1.1] bgrimm antwortet auf lukapone
26.11.2010 12:21
Benutzer lukapone schrieb:
Benutzer Android-User schrieb:
Das wirklich bedauerliche ist doch, dass Teltarif diese Nachricht nach wie vor unverändert online lässt. Wie wäre es mal mit einer Klarstellung oder Gegendarstellung von Teltarif?

Es kann doch nicht sein, dass VF Mitarbeiter teltarif schlecht machen und das zu keinerlei Reaktion führt.

das hiesse dann ja, teltarif würde endlich journalistisch ordentlich arbeiten!da recherchieren und dokumentieren ja schülerzeitungen besser!